Animagic 2008

cyco mico

Scriptor
hi leute^^ würde mich mal interesieren wer zur Animagic 2008 geht,ob ihr euch auch für cosplay interesiert oder selber mitmacht? leider stehen noch nicht so viele infos(oder es liegt nur an mir da ich nichts finde wer was genaues über datum u.s.w) ich selber wohne in koblenz und ging immer ins schloss un in die rhein-mosel halle aber wegen der arbeit konnte ich nicht nach bonn fahrn aber zum glück klappt es nächstes jahr hab mir vorgestellt man könte (wenn ihr zeit und lust hast) eine kleine w-o-h gruppe bilden weil alleine darum zu latschen ist langweilig obwohl es jede menge zu gucken gibt aber trotzdem:sob:
würde mich um infos oder anregungen freuen
Mfg cyco mico^^
 

Son Aeon

Exarch
Nun ich wäre absolut dafür in einer gruppe dort hinzugehen. Doch es kommt darauf an wann es stattfindet. Ich gebe dir auch recht das es alleine sicherlich keinen Spaß machen wird.
Aber Cosplay glaub eher nicht, obwohl ich es einmal machen würde.
 

cyco mico

Scriptor
also wenn ich die letzten daten vergleiche dann war es immer in dem letzten wochende im juli hoffentlich ist es wieder so weil ich da urlaub hab^^ wenn einer weiss wann es ist bitte schreiben
 

Surge

Ordenspriester
da es nur noch 16 tage bis zur AnimagiC sind hat der thread doch nen /push verdient ^^

also ich bin wie jedes ja wieder mit dabei~

alles wird gut ! auch das wetter dieses jahr !
 
Oben