[Frage] Animal Crossing ! Hilfe ^^

Revan-1337

Scriptor
Hey Leute ich weiss zwar nicht ob die seite die für diese Frage ist
ich will mich nicht in x- beliebige Foren anmelden um diese frage zu stellen

ich suche einen MapEditor für Animal Crossing Wild Wold für den DS :hot:

problem ich habe ein aber er sagt immer error und dan irgent was auf englisch
und da Englisch nicht so meine stärke ist und ich bei google auch nicht schlauer werde frage ich jetz euch

was heisst : ERROR; back checksum of mirror copy. See The FAQ.
Run the Game for a short time then backup again


würde mich freun wenn kir da einer Helfen Könnte

:kukukuh::imc:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
was für nen editor benutzt denn?
der sagt du sollst in die hilfe schauen und dann das spiel für ein kleine weile noch mal laufen lassen. Danach wieder ein backup machen.
 

Andrakson

Glücksritter
Ich werde es dir jetzt nicht 1:1 übersetzen.

Aber scheinbar gibt es wohl einen Fehler mit einer gewissen "Prüfsumme". See THE FAQ, verweist dich wohl auf eine Hilfedatei oder eventuell auf die Supportseite des Spiels.

Ich kenne mich leider mehr im Bereich "Buisness English" aus, als mit Computerenglisch. Daher kann ich ausversehen auch gewisse Bedeutungen verwechseln. Müsste sich also genau genommen jemand mit technischen Englischkentnissen damit befassen, die etwas routinierter sind.

Was dort steht verstehe ich im Sinn denke ich. Man sagt dir also das es einen Fehler gibt, du das FAQ lesen sollst um ihn eventuell selber zu beheben. Dann sollst du wohl das Spiel für eine kurze Zeit starten, bei Backup bin ich mir nicht sicher, da es unglaublich viele Übersetzungen dafür gibt. Aber ich nehme mal an das auch hier "Datensicherung" gemeint sei. Also das gespeichert werden sollte...

Aber wenn dein Editor nicht funktioniert dann frage ich dich mal:
- Woher hast du den Editor genau?
- Hast du schon eine Suchmaschine genutzt?
- Welche DS-Version hast du?
- Beschreibe den Ablauf des Fehlers bitte genauer (Wann kommt der Fehler, direkt zu Anfang?)

Danach kann ich dir auch helfen, habe ich viele Themen gefunden die sich mit dem Editor befassen, aber wir brauchen eben etwas mehr Informationen :)

Wir sind hier kein Supportforum, aber da dieses Spiel ja im richtigen Stil gemacht ist (Grafik), dürfte man dir hier auch wohl helfen, sofern du Angaben machst die uns was bringen.

Gruß:
Andrakson
 

Andrakson

Glücksritter
Dann...Naja...Versuche wir den einfachsten Weg:

Downloade einfach einfach noch einmal den Editor, von einem anderen Anbieter:

Zum Anbieter

Wenn du es von dort hast, dann müssten wir uns wohl was neues einfallen lassen...:dark:

Gruß:
Andrakson

-----------
Hinzugefügt:
Ach verdammt! Gut dann gucke ich jetzt nach einigen Sachen, die das Problem vielleicht lösen könnten... Also kannst ihn nicht starten, ich mach mich eben mal schlau, schreiben ja nicht alle im harten Computerblablaenglisch xD <3
Notfalls kaufe ich dir einfach Aktien... <3

-----------

So!
Welche Sprachversion von dem Spiel hast du denn?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andrakson

Glücksritter
Welche Sprachversion hast du?
Deutsch/Englisch/Japanisch/Petorianisch?

Denn dieser Editor ist für die japanische Version konzipiert...Jedenfalls laut Erfinder... Sie scheint zwar auch Englisch teilweise handhaben zu können, aber es klappt eben nicht wirklich gut, da es sehr "verbuggt" zu sein scheint.

Also wenn du die japanische Version hast, dann gebe ich dir gleich einen FAQ aus, auch wenn du die Englische Version hast... Dann gucke ich, dass ich alle relevanten Informationen ausgeben kann.

Aber wenn du deutsch oder sonst was hast...Dann kannst du diesen Editor nicht benutzen.

Gruß:
Andrakson
 

Revan-1337

Scriptor
KP ob englisch oder Deutsch
mein M3-real macht manche englische games zu deutsche


Animal Crossing Wild World (E).nds

so steht es als game in meiner M3

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So ich lade mir grade die USa Version Runter mal sehen obs Klappt :tralalalala:

könte aber etwas dauern mein stick ist etwas Langsam :hot:
 

Andrakson

Glücksritter
Du nutzt einen Stick? Okay, dann drücke ich dir mal die Daumen.
Mit der US-Version müsstest du wohl mehr Glück haben. Aber eventuell klappt es dann dennoch nicht, schreib also einfach hier rein, wenn der Fehler wieder kommt.

Dann gehen wir die ganzen möglichen Punkte durch, sofern per Suchmaschine ermittelbar versteht sich.

Gruß:
Andrakson
 

Revan-1337

Scriptor
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA:hahaha:

es klappt:hahaha:

ist zwar etwas Kopletziert da es Englisch ist aber ich kann mich da ein fuchsen:twinkle:

i´m Happy:tralalalala:
 

Andrakson

Glücksritter
Ich kenne mich mit diesem Spiel nur vom Hören, Sehen und Sagen aus. Habe es selber nie gespielt, jedenfalls freut es mich, dass auch diese Sache gelöst wurde... Ich denke dann ist kein Bedarf mehr für diesen Thread?

Gruß:
Andrakson
 

Andrakson

Glücksritter
Also eine deutsche Anleitung, die dir was genau erklärt?
Also was möchtest du wissen, was kann ich dir übersetzen?

Kannst ja einen Link schicken mit einer englischen Anleitung, ich werde es dir gerne so gut es geht übersetzen. Wenn zu harte Computerblablas dabei sind, dann fragen wir einfach einen unserer Experten hier. :]
 
Oben