[Diskussion] Animal Crossing Wild World (ACWW)

Yuki chan

Ungläubiger
Hallo zusammen

Ich würde gerne eine diskusionsrunde zum Konsolenspiel Animal Crossing Wild World anfangen.
Ich zocke das Spiel selber und ich find es toll.:wakuwaku::hahaha:

Was denkt ihr über das Game und wie findet ihr es???

Freue mich auf viele Meldungen :tralalalala::onegai:
 

füchsily

vorsicht bissig
Otaku Veteran
hm, habs zufällig heute morgen nach 9 monten pause (zumindest meinten die dorfbewohner, ich sei 9 monate weggewesen) mal wieder gespielt und dann gerade den thread hier entdeckt.

an sich ist das spiel recht niedlich gestaltet, aber es gibt einfach ein paar dinge, die ziemlich nervig sind:
supermarkt: beim reinkommen wird man vollgelabert, die verkaufsdialoge sind unnötig lang (insbesondere wenn man sich entscheidet doch nichts zu kaufen) und beim rausgehen wird man wieder vollgequakt.
rathaus: ebenfalls immer wieder dieselben endlos langen dialoge, insbesondere wenn man spenden will

das aussehen der eigenen spielfigur ist auch etwas enttäuschend. im dorf laufen viele interessante tiere rum, aber man selbst kann sein aussehen zunächst kaum beeinflussen (wird ja durch den dialog ganz am anfang festgelegt).

positiv ist, dass sich das spiel an tages- und jahreszeiten anpasst, es ab und an ein paar kleine "events" im dorf gibt (leider können diese aber auch auf tage fallen, an denen man keine zeit hat) und sich die launen der dorfbewohner ändern können.
 

Yuki chan

Ungläubiger
Diese Dialoge sind schon nervig das stimmt.
Aber du kannst das Spiel auch Manipulieren. ;)
Du kannst in deinem DS unter Einstellungen und dann Zeit,
die Uhr zurück oder nach vorne drehen.
Ebenso wie das Datum. :)
 

Yuki chan

Ungläubiger
Nichts zu danken. Gerne doch :D
Ich habe endlich meine Villa in dem Game!
Habe auch lange genug warten und dafür schufften müssen.

Aber nun habe ich das tollste Haus im Dorf xD
 

Schminx

Novize
Also ich hab mir das Spiel damals fürn DS gekauft und ich muss sagen es hat mich ein paar Tage gefesselt aber dann nach 2-3 Wochen habe ich es so gut wie nie mehr gespielt :huh:
 

Noises

Novize
Ich finde Animal Crossing WW auch cool :D

nur wenn mal nen paar Kumpels meine Statt besuchen säbeln sie mir alle meine Früchtebäume ab:imc: xD
 

Revan-1337

Scriptor
Ich hab ebenfalls ein super Haus ^^
über 10 Milion Sternis und bin Platin kunde bei Nook ^^ (20% Billiger hehehe)

aber das blöde ist die stadt ist etwas blöde aufgebaut :kukukuh:

habs zu spät gemerkt und jetz such ich den Map editor um es zu verändern
und das will nicht so ganz wie ich :noooo:

aber das ist eine andere geschichte:hahaha:
 

Revan-1337

Scriptor
Ich hab da ma ein paar bilder von mir zusammen geschnitte ^^
sind bloss in etwas schlechter qualität da ich es mit der Cam fotografieren musste ^^



und wie findet ihr meine wohnung ??
 
Oben