[Japanese] Animated [Yabusame]Event E Ikou! Sono 01 - 11 (Ikkitousen,NGE,DBZ,Queens Blade)

GanGBanGer

Novize
hab den fehler und auf dem anderen Thread will der mir den Applocal nicht downloaden :(

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Das kommt dann immer und auf dem anderen Thread will er mir den Applocal nicht downloaden :/

Irgendwie funzelt hier alles nicht wirklich... wenn der Post jez 3 mal ankommt dann sorry, dann hab ich etwas falsch gemacht :D
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dein System ist nicht japanisch.
Dir fehlen einfach die Schriftzeichen ^^
Applocale müsste da helfen können.
ansonsten stell dein system um.
Anleitung im sticky

eben auch noch mal den Download-Link für applocale getestet, der geht ^^
 

GanGBanGer

Novize
dein System ist nicht japanisch.
Dir fehlen einfach die Schriftzeichen ^^
Applocale müsste da helfen können.
ansonsten stell dein system um.
Anleitung im sticky

eben auch noch mal den Download-Link für applocale getestet, der geht ^^
Dann liegt es wohl an mir, weil bei mir öffnet sich immer ein Schwarzer Bildschirm und dann Passiert nichts mehr :/
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Deinstallier das Spiel mal von deinem Rechner runter --> Dann stell dein Rechner japanisch ein --> Nach dem Umstellen natürlich neu starten ^^ --> Dann nochmal installieren !

Bei der Umstellung das nicht vergessen:

Einfach bei "Regions - und Sprachoptionen" auf "Erweitert" und bei "Sprache für die das Programme, die Unicode nicht unterstützen" die Sprache "Japanisch" einstellen --> Rechner neu starten und sollte funktionieren...

-------

Bei mir funktioniert das Game ohne Probleme ^^
 

GanGBanGer

Novize
Deinstallier das Spiel mal von deinem Rechner runter --> Dann stell dein Rechner japanisch ein --> Nach dem Umstellen natürlich neu starten ^^ --> Dann nochmal installieren !

Bei der Umstellung das nicht vergessen:

Einfach bei "Regions - und Sprachoptionen" auf "Erweitert" und bei "Sprache für die das Programme, die Unicode nicht unterstützen" die Sprache "Japanisch" einstellen --> Rechner neu starten und sollte funktionieren...

-------

Bei mir funktioniert das Game ohne Probleme ^^
Das mit dem Schwarzen Bildschirm war jetzt auf den Download bezogen :)

Und ja ich weiß.... ich bin Schwierig :D
 

nimrod1407

Ungläubiger
hab jetzt woanders installiert, rein mit normalen Buchstaben C:\Program Files (x86)\sono 7 trotzdem gleicher fehler, über applocale, ohne applocal ibs ein syntax error und mit den ansi.
gibs keine andere Moglichkeit als system umstellen?
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
Ich zitiere mich mal selber...im Grunde müsste es so funktionieren !!

Deinstallier das Spiel mal von deinem Rechner runter --> Dann stell dein Rechner japanisch ein --> Nach dem Umstellen natürlich neu starten ^^ --> Dann nochmal installieren !

Bei der Umstellung das nicht vergessen:

Einfach bei "Regions - und Sprachoptionen" auf "Erweitert" und bei "Sprache für die das Programme, die Unicode nicht unterstützen" die Sprache "Japanisch" einstellen --> Rechner neu starten und sollte funktionieren...

-------

Bei mir funktioniert das Game ohne Probleme ^^
 

lolxfun

Novize
Wenn ich bei Event E Ikou! Sono 01 (Ikkitousen) und Event E Ikou! Sono 02 (Queen's Blade) das Spiel öffnen will passiert folgendes:

Ich kann das Spiel zwar öffnen doch sobald ich darauf Klicken will
kommt das hier bzw diese Fehlermeldung

Das ist nur bei 1 und 2 der Fall alle anderen scheinen zu Funktionieren.
 
Oben