animax dub

dethu

Prophet
ich habe mal ne frage heißt das das die animax tonspur 100%aufgenommen wurde alos das keine untertitle dabei sind
ich wusste gar nicht das die deutschen sprecher alles aufgenommen haben und die das dann erst gekürzt haben

naja hoffe mich klärt jemand auf ^^

mfg Dethu
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das ist der rip von animax.
d.h. der ist 100% ohne Untertitel. Dafür halb aber auch ohne die fehlenden scenen.

Wobei die animax-Serien nicht ganz so sehr geschnitten sind.
 

Deniz

Ordensbruder
die sprecher sprechen halt immer erst die komplette uncut-folge und der sender bearbeitet sie dann im nachhinein,so läuft das!

wann geht es hier eig mal weiter, mr.bob?
 

dethu

Prophet
kann mir einer sagen wo ich herrausbekomme welche folgen bei animax anders sind als bei den rtl 2
mfg Dethu
ps: ich will nicht alle folgen neu ziehen weil zum besipiel folge 1 volkommen gleich ist^^

Der Anime läuft seit dem 22 April 2003 in Deutschland und wird auf RTL II, Tele 5, Junior und ANIMAX ausgestrahlt. Insgesamt gibt es 400 deutsche Episoden (Stand: Januar 2010). Hier zu Lande wurden sehr viele Episoden geschnitten, da die Serie im "Nachmittagsprogramm" läuft. Einzig und allein Animax strahlt One Piece komplett ungeschnitten aus. Jedoch wurden bei den neueren Episoden 264+ sog. Dialogzensuren eingeführt. Außerdem gibt es bei uns im Gegensatz zu Japan keine Ending Songs.

also ist es komplett uncut das heißt ich muss mir nur die schnittberichte anschauen und dann nur die ziehen die im deutschen von rtl geschniteen wurden
gut
mfg Dethu
ich war iritiert weil
Dafür halb aber auch ohne die fehlenden scenen.
war für mich wie als würden trotzdem scenen fehlen aber es ist vollständig uncut cooooooool

mfg Dethu


edit: weiß einer wo ich alle schittberichte her kriege also bis folge 400 leider finde ich die nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben