[Hinweis] ANIMAX mit den März-Highlights 2011

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Neben einem Ghibli-Wochenende sind auch neue Folgen einiger Serien beim Pay-TV Sender am Start.

Im März gibt es auf ANIMAX wieder neue Formate und Episoden einiger Anime-Serien. Den Anfang macht dabei am 05. März um 20:15 Uhr ein weiterer Martial-Arts-Movie im Programm: Das mit vier Oscars ausgezeichnete Meisterwerk "Tiger & Dragon".

Story:
Li Mu Bai, ein großer Martial-Arts-Krieger seiner Zeit, will sich nach Jahrendes Kampfes ausruhen. Deswegen übergibt er sein legendäres Schwert, der Kämpferin Yu Shu Lien, mit der ihn eine heimliche, unglückliche Liebe verbindet. War die Übergabe des Schwertes eine fatale Entscheidung?

Der März wird außerdem im Zeichen von "Ghibli" stehen, denn der Pay-TV Sender präsentiert ein ganzes Wochenende mit fantastischen Produktionen aus den Studios von Hayao MIyazaki:

12.März:
13:35 Uhr: "Flüstern des Meeres"
14:50 Uhr: "Nausicaä - Aus dem Tal der Winde"
16:45 Uhr: "Mein Nachbar Totoro"
18:10 Uhr: "Das Schloss im Himmel"
20:15 Uhr: "Die Chroniken von Erdsee"
22:15 Uhr: "Flüstern des Meeres"
23:30 Uhr: "Das Schloss im Himmel"

13.März :
12:50 Uhr: "Mein Nachbar Totoro"
14:15 Uhr: "Das Schloss im Himmel"
16:20 Uhr: "Die Chroniken von Erdsee"
18:20 Uhr: "Nausicaä - Aus dem Tal der Winde"
20:15 Uhr: "Mein Nachbar Totoro"
21:40 Uhr: "Die Chroniken von Erdsee"

Der Ninjaschüler "Naruto" darf seine ungeschnittenen Abenteuer weiterhin bei ANIMAX ausführen. Der Anime geht mit der dritten Staffel in eine weitere UNCUT-Premiere. Die 57-teilige Staffel ist ab dem 18. März täglich um 15:55 Uhr zu bewundern.

Wir berichteten bereits, dass der kleine "Shin-Chan" ab Februar täglich in Doppelfolgen um 15:00 Uhr wieder seine Mama Mopsy so richtig auf die Palme bringen kann. Im März gehen die Episoden in die dritte (ab 14. März) und vierte Staffel (ab 30. März).

Weitere Highlights:
"Play´D Reloaded" - freitags um 18:30 Uhr
"Uncut - Das Filmmagazin": dienstags um 18:30 Uhr
"El Superbeasto" - Am 19. März um 20:15 Uhr (TV-Premiere)
"American Music Awards 2010": Am 26. März um 20:15 Uhr
"Le Chevalier E´On" - Serienmarathon: Am 26. März und 27. März jeweils ab 20:15 Uhr

Quelle/Text: OtakuTimes
Links: Animax Pressemeldung
 

Arcem

Out
Wiederholungen, alte Animes, Ghibli again, None-Anime...oO

Ich mags nicht.
Der Sender hatte mal ikki Tousen, Paranoia Agent, Love Hina, Negima und El Cazador.
Man, was da nur los....
 

kaoru9191

Gläubiger
Ochh wann kommt den etwas "besseres" neues in Animax hab mich darauf gefreut :happy:denn zu bekommen jetzt hab ich ihn und wiel ihn wieder loswerden:imc: aber immer noch besser als rtl2.

gruß kaoru
 

Stalkzilla

Gläubiger
Ja, sind alles nur Wiederholungen schon mehrfach gezeigter Filme und Serien. Würde auch gerne mal etwas nagelneues bewundern, was noch niemand im deutschen Fernsehen gesehen hat und vielleicht erst vor kurzem hier in Deutschland erschienen ist. Aber irgendwie haben die Mitarbeiter auf Animax keine Lust darauf oder das Geld fehlt xD
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
Ochh wann kommt den etwas "besseres" neues in Animax hab mich darauf gefreut :happy:denn zu bekommen jetzt hab ich ihn und wiel ihn wieder loswerden:imc: aber immer noch besser als rtl2.

gruß kaoru
geht mir etwas genau so. dabei hatte ich denn zur zeit, als er bei kabeldeutschland war.
da hat es noch spaß gemacht denn zu gucken. jetzt ist es voll langweilig geworden.
die könnten ja auch sachen zeigen dir ger sub sind. ich denke das würde sie denn etwas viel weiter bringen als jetzt
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Je mehr sie wiederholen, desto weniger Movies müssen sie bereitstellen ^^
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Bis auf "Flüstern des Meeres" hab ich das alles schon gesehen.
und der mmeres film hört sich an wie ein movie für kleinkinder.
 

SchwertRyu

Ordenspriester
hab neulich mal gelesen" das ANIMAX 2011 mehr zuschauer gewinnen möchten" in dem sie das programm intersseanter gestalten!
hätten auch eine umfrage für animefans gestellt" wie sie das neue programm finden: angeblich waren viele begeisert davon O.o klang für mich nicht glaubwürdig! allein schon deswegen weil viele animes in deutschland gar net erscheinen und ständig wiederholungen zeigen! wenn das ihr neues programm ist tuts mir leid ._.
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja muss aber dazu sagen das es schon vor 1,5 Jahren ständig Wiederholungen gab.

Also He is my Master und ähnliches lief doch auch mindestens 10 mal hintereinander bis mal was neues kam. Von daher sind die ständigen Wiederholungen kein neues Problem. Allerdings könnten mal wieder mehr Animes laufen die Spielfilme und Szene Magazine oder wie die das nennen müssten nciht sein, da gibts genug andere Sender die sowas zeigen. Das erinnert mich irgendwie an VIVA und Co da lief am Anfang nur Musik was ja der Sinn dieser Sender war und nach und nach lief dann nurnoch irgendson anderer Kram so das wir mittlerweile bestimmt 30 Prozent Musik und 70 Prozent anderes Zeug haben was diese Sender komplett überlüssig macht. Aber naja mal abwarten wie sich das alles noch entwickelt;)
 

snakey88

Ungläubiger
also mir fällt leider auch immer mehr auf das der sender an qualität verliert hoffentlich zeigen die balt mal bessere filme
 
L

Lexeus

Guest
Ihr sprecht mir aus der Seele Leute.
diese ständigen wiederholungen auf Animax nerven einfach nur. Am anfang dachte ich: "wow geil, 24h anime am tag". Un jetzt?
Animax ist einfach kein Sender den man permanent sehn kann. Es sei denn, man leidet an altersdemenz...

Ich würde es echt cool finden, wenn sich Animex die lizensen von neuen Animeserien, die in japan brand neu veröffentlicht worden sind, einholen und sie dann in Deutschland Senden.Was würdet ihr euch wünschen?
Was sollte der Sender besser machen?
 
Oben