[Hinweis] Animaze bringt .hack//Quantum nach Deutschland || Synchronstudio bekannt

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
Mit der dreiteiligen OVA .hack//Quantum veröffentlicht Animaze 2012 den neusten Anime aus dem .hack//-Universum auf DVD und Blu-ray.

Wie für Animaze üblich wird es eine Veröffentlichung in Form von Single-DVD, DVD-Special Edition und Blu-ray geben. Als Veröffentlichungstermin wird Januar 2012 angestrebt. Nähere Informationen sind allerdings zurzeit noch nicht bekannt.

Alle drei Folgen der OVA aus dem Hause Kinema Citrus (Tokyo Magnitude 8.0, Hana-Saku Iroha) feierte in Japan auf dem Anime Fes Event ihre Premiere, die letzte DVD/Blu-ray des Anime wurde erst Anfang April veröffentlicht. Zuständiger Regisseur für die OVA war Masaki Tachibana (Tokyo Magnitude 8.0).

Kurzbeschreibung
Tobias, Meari und Sakuya sind nur drei der unzähligen Charaktere, die \"The World R:X\" bevölkern. Gemeinsam wollen sie nun ein Quest höchster Schwierigkeitsstufe bewältigen.



Quelle

Animania
 
Zuletzt bearbeitet:

Smiths

Scriptor
Das finde ich ja echt mal geilo.
.hack//SIGN fand ich total genial.
.hack//Legend of the Twilight war nicht unbedingt ein Meilenstein :-)

Dennoch freue ich mich riesig, dass endlich nochmal ein Teil nach Deutschland kommt.
Die älteren Teile ROOTS oder G.U. kommen nicht irgendwann oder?
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hm vieleicht wenn wir jetzt alle die DvD kaufen hollen die sichh noch die Roots und GU liz^^

hooooooofff

Roots ist das beste Hack anime
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Gibt es Informationen wo dieses .hack// Zeitlich anzuordnen ist?
Von den Bildern her dachte ich zuerst, es hanelt sich um Kite und BlackRose, aber das sind scheinbar nur Charaktere mit ähnlichem Klassendesign.
Da aber Balmung dabei ist nehme ich an, es spielt nahe dem Aura-Vorfall von der PS2-Reihe?
 

Kanwa

The Flash
Otaku Veteran

Tectum Feles

Ungläubiger
Gibt es Informationen wo dieses .hack// Zeitlich anzuordnen ist?
Von den Bildern her dachte ich zuerst, es hanelt sich um Kite und BlackRose, aber das sind scheinbar nur Charaktere mit ähnlichem Klassendesign.
Da aber Balmung dabei ist nehme ich an, es spielt nahe dem Aura-Vorfall von der PS2-Reihe?

Zeitlich einordnen würd ich Quantum ganz zum Schluß der derzeitig erschienen .Hack// Publikationen (Romane, Spiele und Anime). Dafür gibts viele Chars in den Hintergründen, die man zu kennen glaubt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Icewoulf

Scriptor
Das is ja der Hammer
.hack//SIGN hat mir gut gefallen.
.hack//Legend of the Twilight habe ich sogar die Mangas gelesen.

Hoffe nur, dass es auch was wird.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Synchronstudio für .hack//Quantum bekannt

Wie der deutschen Synchronkartei zu entnehmen ist, wird .hack//Quantum bei dem Studio aaron:.film vertont.

Die 3-teilige Fantasy-OVA .hack//Quantum erhält ihre deutsche Synchronfassung bei dem berüchtigten Synchronstudio aaron:.film, welches auch schon für die Synchronisation von Fate/stay night: Unlimited Blade Works und Chobits verantwortlich war. Die Dialogregie übernimmt Sascha Kaufmann und die Rolle der Shamrock wird von Dagmar Bittner gesprochen.

Das Studio ist in der Anime-Szene vor allem für die minderwertige Produktionsqualität bekannt, einige Fans der OVA haben in dem Forum des zuständigen Publishers Animaze bereits mit einem "Nichtkauf" gedroht. Ob auch die Serie Blood-C bei aaron:.film synchronisiert wird, ist derzeit noch unbekannt.

Kurzbeschreibung:
Tobias, Meari und Sakuya sind nur drei der unzähligen Charaktere, die "The World R:X" bevölkern. Gemeinsam wollen sie nun ein Quest höchster Schwierigkeitsstufe bewältigen.

Quelle/Text: anisearch
Quelle: Synchronkartei, I-ON NEW MEDIA Forum
 
Oben