[Hinweis] Animaze Lizensiert 'King of Thorn' und 'Tales of Vesperia' * Update *

Regin

König der Piraten
VIP
Der Anime-Lizenzierungsmarathon von I-ON New Medias Label Animaze geht weiter. Diesmal stehen gar drei neue Filme auf der Veröffentlichungsliste.


1. Tales of Vesperia: The First Strike

Anime zum gleichnamigen Spiel für die PS3 und Xbox 360. Veröffentlichungstermin sowie -details noch unbekannt.


2. King of Thorn

Anime zum Manga, der bereits in Deutschland bei Tokyopop erschienen ist. Veröffentlichungstermin sowie -details noch unbekannt.



3. Sisters of Wellber: Elegy of a Sad Warrior

Reine DVD-Veröffentlichung. Termin: 27. August 2010. Neben der Standard-Edition wird es auch eine Limited Edition im Digipak und mit Booklet geben.​



Quelle: Twitter, cinefacts
 
Zuletzt bearbeitet:

Nijigasora

Gläubiger
King of Thorn interesiert mich davon am meisten. Habe letztes Jahr den Trailer dazu gesehen und wollte unbedingt den Film sehen! Den würde ich mir auch auf DVD kaufen. Davon eine Deluxe- oder Limited Edition wäre schön (am besten mit einer Figur und einem fetten BOOKLET noch dazu) Tales of Vesperia kenne ich vom hören her, ist aber nicht so interessant für mich. Das selbe gilt für Sisters of Wellber! Sind aber nette Neuigkeiten meiner Meinung nach. Vielleicht schafft es der Deutsche Markt doch noch gute Sachen zu lizensieren ;)
 

Nacora

Prophet
Mich interessiert von den ganzen Filmen eigentlich nur King of Thorns. Hab den Trailer gesehen und muss sagen das die Story und der Zeichenstil echt der hammer sind^^ jetz bleibt nur noch zu hoffen, dass die Synchro auch gut wird, da ich mir bestimmt auch die japanische Version angucken werden^^
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
'König der Dornen' und 'Tales of Vesperia' bei Animaze

Über Twitter gab Animaze bekannt, sich die Rechte an den Filmen King of Thorn - deutscher Titel König der Dornen - und Tales of Vesperia: The First Strike gesichert zu haben. Ein Erscheingsdatum ist noch nicht bekannt. Gleichzeitig ging die Info raus , dass man an einem "berühmt-berüchtigten Ninja-Anime" dran sei. Welcher es ist, wurde nicht verraten.

König der Dornen basiert auf der gleichnahmigen Manga-Serie, die hierzulande bei TOKYOPOP erschienen ist. König der Dornen erzählt die Geschichte der jungen Kasumi, welche zusammen mit 160 weiteren, mit dem Medusavirus infizierten, Patienten in einen künstlichen Schlaf versetzt wird, bis ein Heilmittel gefunden wird. Das Virus ist nach der Ansteckung tödlich und versteinert seine Opfer nach und nach. Doch als Kasumi zusammen mit einer Gruppe anderer Patienten erwacht, müssen sie nicht nur das Virus fürchten...

Tales of Vesperia: The First Strike ist eine Anime-Umsetzung des gleichnahmigen Rollenspiels für Xbox 360 und PlayStation3. Die Geschichte des Films wird allerdings vor den Ereignissen des Spiels angesetzt. Er beginnt einige Jahre nach dem großen Krieg und legt mehr Fokus auf Yuri Lowell und seiner Zeit als Imperial Knight.

Quelle/Text: AnimeY
Links: Twitter, König der Dornen @anisearch, Tales of Vesperia: The First Strik @anisearch
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
siehe auch hier hatte die New´s auch schon geschrieben gehabt^^


Edit:

Hab von meiner News den Titel jezt geändert damit man sieht das es um die 2 Filme geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Neues zur King of Thorn Veröffentlichung

I-ON NEW MEDIA hat neue Details zur Veröffentlichung des Films King of Thorn bekannt gegeben.


Der 120 Minuten lange Film soll voraussichtlich am 26. November mit einer FSK 16-Freigabe sowohl auf DVD als auch auf Blu-Ray erscheinen.

DVD und Blu-Ray enthalten deutsche und japanische DTS HD 5.1-Tonspuren, sowie deutsche Untertitel. Bonusmaterial wird es keines geben.


Kurzbeschreibung
Auf der Welt tobt der unkontrollierbare "Medusa"-Virus, der Menschen zu Stein erstarren lässt. Schließlich werden auch Kasumi und ihre Zwillingsschwester Shizuku angesteckt. Im Gegensatz zu Shizuku wird Kasumi ausgewählt, eine von 160 Leuten zu sein, die kryogenisch eingefroren werden, bis es vielleicht irgendwann ein Heilmittel gibt. Als sie aufwacht, befindet sie sich in einer düsteren Zukunft, die von Monstern bevölkert ist. Kasumi muss nun um ihr Leben kämpfen, während sie gleichzeitig versucht herauszufinden, was mit der Welt und ihrer Schwester geschehen ist.






Quelle: Cinefacts, Anisearch.de
 
Oben