[Diskussion] Anime Bastard!!

Hi an alle!

Mich würde eure Meinung zum Anime Bastard!! interessieren.:huh:

Ich finde, die Umsetzung ist soweit gelunden, nur dass Yohko zu zaghaft ist. Im Manga ist sie schlagfertiger, im wahrsten Sinne des Wortes. Und ich dachte die Betonung bei den Zaubersprüchen sei eine andere.
 

os1r1s

Ordensbruder
Finde ich eigentlich sehr gut,hab auch die jap.DVD.Scheisse ist halt das es nur 6 Episoden gibt.D.S ist einfach der coolste:hahaha:
 

ze0

Otaku
Oh man. Dafür hätte es sich mal gelohnt eine Petition zu eröffnen aber der Zug dafür ist wohl schon abgefahren. :/
Hab nur die ersten 2 Folgen gesehen und soweit ich mich erinnere fand ich sie beide ziemlich kacke ^^ War einfach son komischer 80-90er Humor drin den ich kein bisschen witzig fande. Der Manga ist da ne ganz andere Wellenlänge, der haut einfach nur rein und gehört heute nach ~10 Jahren immer noch zu meinen Lieblingen.

Wär wirklich schön davon mal eine voll Animierte Version zu sehen zu bekommen aber bleibt wohl Wunschdenken, dafür ist der Manga einfach zu alt...
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@ze0

Man sollte niemals nie sagen..der Manga läuft ja in Japan noch, und solange das so ist könnt auch theoretisch nochmal was kommen...Prob daran waren halt das es längere Pausen dann gab.

Mochte die ovas eigendlich sehr; wär schon ne schöne Sache wenns mal ne Tv Serie zu geben würde.
(Die heutzutage sicher auch so freizügig wie der Manga wäre, das wurd ja doch etwas eingespart damals bei den ovas xd)
 

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Geilo!!! :-D
Ich fand die OVAs klasse. Die Synchro war auch gut.
Der Manga läuft zwar noch, aber ich glaube nicht das da noch was an Animes kommt. Dafür ist denke ich mal der Abstandt mittlerweile zu groß. Den Manga hab ich auch sehr gerne gelesen, nur leider dauert mir das irgendwie zu lange. Hagiwara lässt sich zu viel Zeit mit dem Manga. :(
 
In Summe finde ich natürlich die Mangas erheblich besser, ich sammle sie ja nicht umsonst, seit dem sie hier in Deutschland erschienen sind.
Aber mich hat zum Beispiel die Betonung der Zaubersprüche interessiert.
Ich selber finde, dass die Charaktere, wie oben erwäht Yohko, teilweise anders dargestellt werden.
Schön wäre es, wenn sie eine Serie machen würden, sich aber dann bei der Charaktergestalltung sich mehr am Manga halten würden.
 
Oben