Anime bereich Sortieren

Razor30

Exarch
Also ich hätte da mal einen Vorschlag. Es handelt sich um die Rubrik Animes naja wenns gut läuft kann mans auch fürn Bereich Hentai auch nehmen.
Da es ja schon sehr, sehr, sehr viele animes sind die hier im Forum gepostet wurden und man da nur noch mit der SuFu weiter kommt woll ich mal was Vorschlagen.
Also wie wärs wenn wir z.B. bei Anime Serien auf deutsch/englisch das so machen wenn man da drauf klickt, das da so Buchstaben erscheinen also alles von A-Z
und jenachdem welchen Anime man sucht klickt man auf den jeweiligen Buchstaben ein beispiel:

Ich klicke auf Anime Serien (auf Deutsch) dannach erscheinen so weitere Rubriken wie A, B, C usw. und ja ein user will vllt gerne den Anime Naruto downloaden da Klickt er auf den Buchstaben N und dann bekommt er die ganzen Threads mit Animes die auf N beginnen.

Ich hoffe ihr habt verstanden was ich meine^^

Weil ich bin der Meinung das, dass den Neuen Usern hilft das richtige zu finden^^
Denn wie ichs bemerkt habe und vllt andere auch benutzen die Neuen nicht so oft die SuFu und erstellen lieber sofort einen Thread wo die des finden können was sie suchen^^
 

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Weitere Unterforen sind unnötig.. wenn die "neulinge" die Suchfunktion nicht nutzen oder nutzen wollen, ist deren Problem..
Ich weiss, dass es viele andere Foren mit den Buchstaben so machen, aber wir bleiben bei unserer Boardstruktur. Es bringt nichts jemanden alles (wie es so schön heißt) "in den Arsch zu schieben".. etwas selbstständigkeit muss sein.
Ausserdem haben die Serien / Movies nicht nur 1 Namen sondern verschiedene (sei es englischer Titel, jap etc.)
 

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
das liese sich vielleicht durch einen list-thread machen, wie es sie schon für hentai-comics usw. gibt, der alle geuppten animes auflistet. Allerdings müsste sich dann jemand die arbeit machen, das zu erstellen, und vllt. auch zu aktualisieren.
 
Oben