[Webseite] Anime Datenbank im Entstehen ;) "anime-dump"

Rafii6311

Ordensbruder
Ein Freund von mir und Ich arbeiten grade an einer Anime/Hentai - Datenbank.

Das programm ist so aufgebaut, dass es quasi keinen Server braucht, es reicht vollkommen ein web-server.
Auf dem Webserver muss eigentlich nur ein verzeichnis verfuegbar sein.




Bsp. und Dateistruktur:


www.beispiel.de\animedump\index.dat <- In der index.dat sind die Animes aufgelistet
www.beispiel.de\animedump\version.dat <- Hier KANN man die Versionsnummer des Clienten vermerken
www.beispiel.de\animedump\db\One Piece.dat <- Hier existiert fuer Jeden anime/hentai eine Datei, in der die Folgennamen aufgelistet sind.
www.beispiel.de\animedump\data\One Piece\001 - Hier kommt Ruffy der kuenftige Koenig der Piraten.avi <-Hier liegen die Folgen in Ordnern, die Ordner muessen den gleichen Namen wie der Eintrag in der index.dat haben.



Benutzung:
Der Endbenutzer braucht den anime-dump Client
Die Vorgehensweise des Clienten ist folgende:

-Start des Clienten
-Eingabe der IP/Adresse, dann Check/Login druecken.

-Server prueft ob unter der eingegeben adresse die Datei "version.dat" vorhanden ist, wenn ja >login<, wenn nein, vll falsche Eingabe.

-Es oeffnet die Hauptform und es wird die Datei "index.dat" von der angegeben adresse geladen und ausgewertet.
-Man kann jetzt einen Anime anwaehlen und auf >Episoden auflisten< druecken
--es wir die Datei "www.beispiel.de/db/Beispielanime.dat" heruntergeladen und der inhalt wird unter "Folgen" aufgelistet.
-Dort kann man nach anwaehlen einer der Angezeigten Episoden auf >play< oder >download< druecken und die Datei zu empfangen.

->play< springt auf der Reiter "Player" und spielt die Datei in dem eingebunden Videoplayer ab.

-Zudem gibt es eine Such-Funktion, sowie buttons zum neu Empfangen des Index.
-*NEU* Progressbar die anzeigt wie weit der download ist, zudem 'empfangen' und 'gesamt'!

So und jetzt zu meiner Bitte, hab ihr irgendwelche Wuensche was man noch erweitern kann?
btw bald kommt das release ;)

Download:

1.5
http://******/6YHIB



Nachwort:
Ich bin mir bewusst, das es nicht erlaubt ist Animes zu hosten, zumindest die Lizensierten.
Ich schreibe NUR das programm dafuer. Mein Programm kann auch PRIVAT zuhause benutzt werden.
Darum erbitte ich, dass man sich Kommentare dahingehend erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Archon_Der

Novize
Ist sicher eine gute Sache, freue mich auf die Benutzung. Langsam bekomme ich einen Kollaps mit dem ewigen herumgesuche nach Anime und Hentai.
:twinkle:
 

Rafii6311

Ordensbruder
Sooooo bin endlich fertig geworden weil ich mal wieder zeit zum proggen hatte x3
hier der downloadlink:
http://******/6YHIB

momentan nur die animes A-C aber ich ergaenze das!
Fuer mehr animes braucht ihr keinen neuen client, alles server-seitig!!


wenn jemand an dem "server" interessiert ist, einfach mich anschreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben