Anime der im März/April 2000 auf VOX ausgestrahlt

Dante_Phoenix

Ordenspriester
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Es geht um einen Anime der im März/April 2000 auf VOX ausgestrahlt wurde und mir fällt der Name dieses Animes nicht mehr ein. Weiß jemand wie der Anime heißt und hat er ihn damals auch gesehen?

Bitte kann sich jemand daran erinnern?

Danke schonmal im Voraus
 

Flint

Mächtiger Pirat in spe
VIP
Original von Dante_Phoenix
Ich hoffe das mir jemand helfen kann. Es geht um einen Anime der im März/April 2000 auf VOX ausgestrahlt wurde und mir fällt der Name dieses Animes nicht mehr ein. Weiß jemand wie der Anime heißt und hat er ihn damals auch gesehen?

Bitte kann sich jemand daran erinnern?

Danke schonmal im Voraus
Falscher Bereich, sag ich mal. Hier ist Hentai, die Frage hätte eher bei den Animes reingepasst.
Zu Deiner Frage: Das ist jetzt 7, in Worten SIEBEN, Jahre her. Ich bezweifle, dass sich da irgendjemand dran erinnern kann. Deshalb wäre es vll. sinnvoller Du würdest uns ein paar mehr Details verraten. Dann könnten wir durch den Inhalt (Charaktere, ungefähre Handlung, Szenenbeschreibung) evtl. darauf schließen, um welchen Anime es sich handelt.
 
lol ich kann mich noch gut dran erinnern^^ es waren Neon Genesis Evangelion, X-1999 und Hellsing an sonstige kann ich mich direkt net erinnern.... vielleicht noch Noir aber das weiß ich net genau
 
Oben