[Suche] Anime der NICHT in das typische Schema passt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pflaumenmus

Ungläubiger
Hi Leute

Könnt ihr mir evtl ecchi animes empfehlen, die NICHT in das typische Schema fallen (typisches Schema heisst: Handlung spielt an einer Schule, Story ist nur auf Romantik ausgelegt usw)?

Die Story muss auf jeden Fall neben der Romantik noch etwas zu bieten haben, evtl psychologisch interessant sein und auf keinen Fall solche Abschnitte wie in Naruto oder Bleach beinhalten, wo dann drei bis fünf Folgen für einen Kampf zwischen dem Protagonisten und dem ober-Bösewicht draufgehen. Am besten garnicht der klassische shounen wo sich Leute mit Schwertern und magischen Fähigkeiten auf die Fresse hauen. D.h. nicht dass es keine Action geben darf, sondern dass die Action für mich keinen Anreiz darstellt etwas zu schauen, die Story ist das wichtigste.

Und wie gesagt, ecchi, also sollte der Stil auch was hergeben, attraktives Charakterdesign bei den Mädels, gute Animationen usw. Hentai scenen dürfen vorkommen, sind aber kein muss und ein reiner hentai soll es auch nicht sein.

Ich weiss, ich bin zu anspruchsvoll :D

Danke für eure Antworten schonmal.
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Wichtig:
Was hast du den schon gesehen? Ansonsten wir es nur ein wildes drauf los raten :/
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hentai!=anime

was hast schon geschaut?

wähle einen ordentlichen Threadtitel
(Bearbeiten -> Erweitert)

edit
ein wenig zu langsam xD
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
ecchi animes empfehlen, die NICHT in das typische Schema fallen
Das wiederspricht sich fast schon...
Wenn ecchi nicht sein müsste wüsste ich einige aber so...
Ecchi ist doch irgendwie IMMER das gleiche Schema, Echi wird doch schon beinahe über dieses immer gleiche Schema definiert.
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Hmmm wenn man sich nicht 100% an deine vorgaben hält (vllt nu zu 70-90% xD) dann könnte ich dir

Fight Ipatsu Juuden-chan
Queens Blade
Mnemosyne (auch wenns nicht wirklich ecchi ist, sondern eher "in der szene passt es halt das die nackt ist" xD)
Highschool of the Dead (fängt zwar inne schule an, aber danach isses nur noch nettes gemetzel)

Joa das wars soweit erstmal

Gruß Skihor
 

Pflaumenmus

Ungläubiger
Was habe ich schon gesehen?
Quasi nix. Jedenfalls kaum ecchi, ausser ihr wertet wirklich alles wo an 1-2 stellen nachte oberkörper vorkommen als ecchi (elfen lied zB).


Ich sehe schon, ich bin ein bisschen zu akribisch.
Ich bin auch schon zufrieden, wenn die weibl. Charaktere gut designed sind, im Durchschnitt eine grosse Oberweite haben (nicht überdimensional sondern "nur" gross) und die Animationen gut sind.
Wenn das mit der Schule viel ausschließt lasst die Handlung aussen vor, dann soll erstmal die Optik stimmen. Vllt gefallen mir ja manche trotzdem, wenn ich mal reingeschaut habe.

Ich weiss, dass Anime nicht gleich Hentai ist, aber es sollte schon ein ecchi anime sein, mit einem grossen ECCHI :D
Ich habe mal in Sekirei reingeschaut, das gefiel mir sehr gut, aber ich finde die episoden ab der 2. nur als cut version :(

@C00lZero sorry, was wäre denn ein ordentlicher Threadtitel? :o
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
du findest Sekirei nur als cut Version?!? mit der sufu findet man hier im Forum leicht die uncut Version: http://board.world-of-hentai.to/f64/sekirei-12-12-uncut-ger-jap-dub-ger-sub-720p-104095/

für "normale" Ecchi-Animes kannst du einmal die Genre Suche von Anisearch bvenutzen, musst du nur Ecchi ankreuzen. Ansonsten kannst du dir auch mal die folgenden Themen angucken, da sind sehr viele Vorschläge drin:
http://board.world-of-hentai.to/f27/v-anime-ecchi-liste-v-50052/
http://board.world-of-hentai.to/f203/anime-mit-hohem-ecchianteil-96209/
http://board.world-of-hentai.to/f203/suche-ecchi-animes-99360/

@ Dre9m: Was schadet es ihm, auch selbst mal ein wenig zu suchen? Mit der Genre Suche kann er genau einstellen, was er haben möchte. Nagut, seine Anfangskriterien waren sehr speziell, da hätte er wohl nicht mit der Genre Suche gefunden, aber wenn er jetzt sagt, dass er hauptsächlich auf die Optik Wert legt und man die anderen Kriterien ignorieren kann, dann kann er mit der Genre Suche ne Menge finden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich würde dir folgendes aus dem Ecchi Bereich empfehlen:

-Yosuga no Sora Ist schon fast Hentai [Download]
-Sekirei & Sekirei: Pure Engagement trifft glaub ich alle Anforderungen (außer Psychologisch) gibts als Uncut von C00Lzero [Download] & Cino [Download]
-Asobi ni Iku yo! Ist gewöhnungsbedürftig weil es quasi Neko Ecchi ist. [Download]
-Ichiban Ushiro no Daimao Ist aber auch Shounen. Ich empfehl dir den Anime trotzdem ;) [Download]
-Freezing Fighting Bitches with Huge Tits >:) Uncut von Akitashi: [Download]
-Highschool of the Dead Wie der name schon sagt fängt in der Schule an entfernt sich dann aber davon.Einfach geile Handlung + Ecchi ;) [Download]
-Goshuushou-sama Ninomiya-kun Könnte dir vllt gefallen - Ist überall Down im Forum :x musst du dir woanders besorgen
-Kiss X Sis Keine großen Brüste aber einfach Ecchi/pervers.Kannst ja mal reinschnuppern. [Download]
-Hyakka Ryouran Samurai Girl Story ist eher durchschnittlich [Download]
-Ikki Tousen Story dreht sich eigentlich hauptsächlich um Schule [Download]
-Infinite Stratos Keine übergroßen Brüste hat aber viele Ecchi Elemente(wenn ich mich recht erinner:hot:) [Download]
-Kanokon Die Protagonistinnin sind Yokai ^^ [Download]
-Kore wa Zombie desu ka? Kaum wirklicher Ecchi dafür aber viel Fan service.Story finde ich einfach nur genial :3 [Download]
-Kämpfer Viel Ecchi mit abgedrehten Charakteren ^^ [Download]
-Ladies x Butlers! Einfach Genial von der Story her :p [Download]
-MM! Ist zwar Ecchi,aber keine großen Brüste.Die Story ist ganz was außergewöhnliches ;) Nen Download im Forum find ich komischerweise nicht,obwohl ich weiß das es garantiert einen gibt :nani:
-Onii-chan no Koto Nanka Zenzen Suki Janain Dakara ne!! Wieder keine großen Brüste,dafür aber n haufen Ecchi ;) [Download]
-Queens Blade Viel Ecchi,aber ehrlich gesagt fand ich die Sory unterirdisch schlecht,aber vllt gefällts dir ja?! [Download]
-Rosario to Vampire Protagonistinnen sind auch Yokai [Download]
-School Days! Nicht viel Ecchi aber dafür Romance.Eine göttliche/einzigartige Story mit absolut einzigartigem Ende ^^ Hat sogar psychologisch Elemente. einer meiner favoriten! [Download]
-Seikon no Qwaser Es handelt sich fast nur um übergroße Brüste... [Download]
-Sora no Otoshimono Viel Ecchi,gute Qualy aber Protagonistinnen sind Engel bis auf Sohara [Download]
-To-Love-Ru Hab von der ersten Staffel leider kein Uncut im Forum gefunden[Download]
-Tonagura! Viel Ecchi mit einem perversen Protagonisten ^^ Allerdings wird nicht allzu viel Haut gezeigt [Download]

Da ich nicht weiß bei welchem Hoster du einen Prem Acc hast sind die Hoster ziemlich zusammengewürfelt.Da du aber ja erstma nur in 1-2 Folgen
reinschnuppern willst sollte das denk ich kein Thema sein ;) Allerdings spielen 95% aller der von mir aufgelisteten an einer Schule.Ich hoffe für dich ist
trotzdem was dabei.Ich hab alle Downloads auf Ihren Status geprüft und sie sollten alle Online und Uncut sein.Viel Spaß beim saugen.

mfg Dre9m

PS:Wieso empfeheln alle immer nur die Aniseach Suche? Sie hat ganz klar Ihre Vorteile,aber wenn jemand bei uns im Forum was
sucht und "persönliche" Empfehlungen haben möchte,wieso verweisen dann immer alle auf Anisearch? Wozu haben wir dann
einen Anime-Suche Bereich? Ich verstehs nicht. :dark:
 
Zuletzt bearbeitet:

Pflaumenmus

Ungläubiger
Wow, das muss ne Menge Aufwand gewesen sein die ganzen Serien herauszusuchen und zu verlinken, vielen Dank für die Hilfe :)

Da ist sicher ne Menge gutes dabei, ich schau mich mal ein bisschen um in der Liste.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben