[Suche] Anime Doujinshis

Auron-Sama

Corpse Party Fan
ich suche von 3 animes hentaidoujinshis, aber in keiner suchmaschine wird mir kein einziger doujinshi gezeigt. Ich habe bisher nur einen Doujinshi gefunden, auf englisch, aber mehr nicht :( Ich suche von:

-Shakugan no Shana
-Hidan no Aria
-Dragon Crisis!

Am besten auf deutsch (sehr unwarscheinlich). Aber englisch wär auch total gut^^

thanks im vorraus :D

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
hier erstmal ein paar infos:

-Shakugan no Shana
-Hidan no Aria
-Dragon Crisis!

hier ein paar doujins (englisch, auf japanisch gibts natürlich ein paar mehr)

-Shakugan no Shana (auf ex-hentai gibt es noch ein paar mehr, dafür musst du dich bei g.e-hentai anmelden)
-Hidan no Aria <- auf die schnelle keine gefunden
-Dragon Crisis! <- auf die schnelle keine gefunden

bei mangaupdates.com findest du ein paar informationen zu Shakugan no Shana doujins (ein paar wurden schon ins englische übersetzt).
einfach bei der suche im oberen suchfeld ("Search Series") Shakugan no Shana eingeben und du findest ein paar sachen.
dort suchst du dir die "Shakugan no Shana dj...." raus, daneben steht ja eh das genre (adult+hentai suchst du ja). wenn du die anklickst siehst du wer die eventuell übersetzt hat (ebi "Groups Scanlating"). wenn da nix steht wurde die entweder noch nicht übersetzt oder mangaupdates weiß nur nichts davon (das kommt auch vor)...

ich hoffe das hilft dir etwas

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Es gibt tatsächlich welche mit hidan no aria und dragon crisis^^ danke :D aber wie kan man sich die anschauen? es gibt nur 2 bilder unten, auch wen da 20 bilder steht :O

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
joa, diese seite dient nur der information (genau wie mangaupdates), dort kann man sich keine ganzen mangas angucken.
es kann auch durchaus sein, dass die dort aufgelisteten mangas noch nichtmal eingescannt wurden, dann gibts die weder auf japanisch noch auf englisch.

aber nun hast du ja die namen der mangas, du könntest dich jetzt auf die suche machen, das www ist groß, vlt. hat die schon jemand mal eingescannt oder vlt. sogar übersetzt.

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Ich kans ja mit den originalnamen im internet suchen :D hab schon eins gefunden. Vielen dank für die infos :DDD

-----[ Doublepost added ] -----

Mehr als den einen lässt sich leider nicht finden.....gibt es noch irgendwelche anderen möglichkeiten, an solche doujinshis zu kommen? ich finde nicht nicht gerade viel^^

Oben