Anime DVDs erwerben die hier noch nicht auf dem Markt sind

Ineluki

Gesperrt
Hi.

Angenommen jemand hat tatsächlich vor sich Anime DVDs zu kaufen (!)
Wo würde derjenige DVDs bekommen, die hier noch nicht erschienen sind?

Danke im Vorraus
Ineluki
 

Shaman King

Prophet
Warnung: Die engl. Anime-DVDs dort nicht kaufen! Es handelt sich dabei um Bootlegs.
1. Minderwertige Qualität
2. Illegal, da der Hersteller keine Lizenzgebühren an den Rechteinhaber (jap. Animationsstudios usw.) gezahlt hat.
3. Minderwertige Qualität, da kann man sich's eher noch downloaden, da Fansubs im Vergleich dazu wahre Kunstwerke sind...


Entweder, wie TaBsiCore schon erwähnt hat, bei cdjapan.co.jp oder auch bei amazon.co.jp.
 

ChibiShiina

Gläubiger
Ich weiss dsa das Thema schon älter ist, aber auch ich spiele mit dem Gedanken mir Anime-DVDs über das Internet zu erwerben, die hier halt noch nicht erschienen sind.

ddd-animation.net - das kenn ich aus dem Internet, danke für die Warnung davon werde ich abstand nehmen.

Aber ich bin bei meiner Suche noch auf einen weiteren gestoßen, der sich bei ebay ähnlich gibt wie ddd-animation, also ähnliche aufmachung, ähnliche Preise etc.

Könnte es sein dass es sich um eine Tochterfirma der oben genannten handelt?

Verlinken wollte ich jetzt nicht nach ebay, sondern nur den ebay-Namen hier angeben.
animation_rules

Meine Frage bezieht sich jetzt darauf ob dieser Shop sicherer ist oder die gleichen Machenschaften wie ddd beinhaltet.

Vielen Dank im voraus ^^ :megane:
 

Shaman King

Prophet
ddd-animation ist ja auch nur ein Shop, der diese Bootlegs anbietet, genauso wie viele eBay-Händler.
Vorallem bei eBay ist die Gefahr groß, solche DVDs zu finden, da viele darauf reinfallen. Denn die meisten Käufer gehen davon aus, dass alles auf eBay legal sei ^^

Woran erkennt man Bootlegs?
- günstiger Preis (pauschal 6-10€ pro DVD)
- hohe Anzahl (8 und mehr) von Episoden auf EINER DVD
- Regionalcode 0 => US-DVDs haben RC1, Europa und Japan RC2
- Chinesische Untertitel (sollte wohl klares Zeichen sein, nicht? :P)
- Gesamte Serie auf 2-3 DVDs (siehe Punkt 2)
 

Razor30

Exarch
Also wie jemand davor gesagt hat, dass ddd-animation von minderer Quali sein soll. Stimmt das aufjedenfall, denn wie mans schon am layout sieht einfach nur billig gemacht die Seite und würde da niemandem zu empfehlen da einzukaufen.

Psst: Benutzt lieber Amazon Japan ist viel nicer!
Zwar hab ich hier noch nie bestellt aber ich denk ma das es genauso ein guter vertrieb ist wie Amazon deutschland.

Aber ich hätte da noch eine Frage wie siehts den eigentl. mit dem Zoll aus, wenn man auf Amazon Jap bestellt?
Also wie wird das geregelt d.h. wie viel muss ich zahlen usw.
 
Oben