Anime empfehlungen

Ansatsu-sha

Prophet
EDIT
um kein neues thema zu öfnen bite unten lesen suche nun was ähnliche wie elfenlied
(weiter unten lesen antwort #5)



ömmmm joa

also ich bin ja jetzt drann oder eher fast fertig damit mir die ganzen ranma 1/2 folgen zu saugen und da ich jetzt bald
urlaub hab und bis dahin alle ranma folgen habe bin ich am überlegen welche animes ich mir danach holen sollte
aus welchem grund ich mal auf eure empfehlungen zurückgreifen will
um das ganze einzuschrenken hätte ich gerne so animes wie

rabma oder chobits

also alles wo son hauch ecchi mir commedy verbunden ist
vorallem gefallen mir diese lovstorys wie zwichen ranma und akane (diese ich lieb dich zwar aber ich zeigst dir nicht ätsch^^)


da fält mir z.b. love hina ein hab ich noch nicht gesehen is der gut?

und da ihr euch ja auch noch gut auskennt währe es natürlich am allerbesten wen ihr mir gleich sagt wo ich sie her bekomme

also würd mich über alle arten von konstruktiven beiträgen freuen

THX

EDIT:
ASO!!! was noch ganz wichtig ist am aller liebsten > jap - dub und ger - sub (im notfal geht auch eng - sub) nur englisch naja ^^ nicht so meins aber das währe klasse und natürlich uncutt
 

Asiansheep

...hitsuji
Love Hina ist Klasse, solltes du dir auf jedenfall anschaun..

Sonst würd ich dir Shuffle!, DeaRs, Lamune, School Rumble und Oh! my Goddess empfehlen.

Was ich auch noch im Sinne "Love-Story" sehr gut anzuschaun finde ist "D.N.Angel" ^^.
 

Ansatsu-sha

Prophet
ah das is klasse dank dir aber wo du grad so D.N.Angel ansprichst da fällt mir ein ich hab mal n anime nigt bei vox gesehen dier hieß DNA² war auch super steht der in irgend ner verbindung zu D.N.Angels? (wolt ich schon immer mal wissen ^^)
 

Ansatsu-sha

Prophet
boa sau geil:twinkle:
danke dir also hab jetzt fast alle ganannten gesehen und muss sagen :lovelove: geil

nun zum wichtigen


aus zufall kahm ich auf den anime ELFENLIED :wakuwaku:
undglaublich ich fühle mich wie frisch verliebt (nur leider sind die besten animes immer am kürzedten)

nunja um kein neuen thread zu eröffnen schieb ich den hier einfach mal hehe

aber diesmal such ich witere animes die wie elfenlied sind
vl gibts ja noch n anime vom selben artisten (weil boar wie detail lieb der zeichnet - himmlisch)
also solte actionreich sein - naja und bisl was nackte haut und zum lachen schadet nie
 
Oben