Anime ende ( Krönung / Macht )

Tal0r

Novize
Guten Tag!!!

Ich schiebe gerade echt Frust weil die verdammten Animes nicht das Ende haben das ich will.
Daher wollte ich mal fragen ob ihr die passenden kennt.

Es geht dabei auch um einen ganz bestimmten Handlungs Ablauf.

Es handelt also immer darum das jemand irgendwie ne Prinzessin ist und sich das später erst rausstellt und sie einiges Durchmachen muss und so weiter.

Genauso wenn jemand irgendwie etwas besonderes ist und erst durch ne Menge Schwierigkeiten muss.

Mir ist ehrlich gesagt dabei egal ob Prinz oder Prinzessin oder sonst was.

Ich will nur endlich mal ein Ende als Anime haben wo jemand auch seinen Titel und die Macht bekommt die er sich durch Zahlreiche harte Sachen auch verdient hat. Nicht das am ende dann immer gesagt wird ich bin so glücklich ich will das alles gar nicht haben.

Hab jetzt die 3 Animes mit so einer Storyline gesehen aber jedes mal haben sie drauf verzichtet oder ähnliches.

Der letzte war jetzt Astraea Testament der anfang ist gut passt genau in die Story aber meint ihr sie wird am ende Königin nein sie geht ja aufs land zurück und lebt da friedlich.
Das kann ich nicht mehr sehen.

Jetzt suche ich halt Vorschläge was man so sehen könnte das meine Erwartungen erfüllt. Ger oder Eng Sub ist mir egal. Nur ich will so ein ende haben.
 

Nyrer

Exarch
Animes mit einem ich sag mal "happy end", wo genau das geschieht was man sich wünscht, sind seltener als krümmelkuchen welche nicht krümmeln ...xD...sprich sehr selten...der einzigste Anime von dem ich sagen könnte ....das ist das perfekte Ende ist rozen maiden^^ und das war nur das ende der ersten Staffel, also kann ich mich nicht einmal da in sicherheit schätzen. Außerdem hat dieser Anime nichts mit dem Adel zu tun, was vllt nicht ganz zu deinem Thema passt ^^....Ich glaube die Eiserne regel eines jeden Anime künstlers ist :Zerstöre die hoffnungen auf das ende welches man sich den ganzen Anime über wünscht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Ich muss @Nyrer da zustimmen man bekommt eigentlich fast nie das ende welches man erwartet . Manchmal wünschte ich mir sie würden Animes mit unterschiedlichen letzten Episoden raus bringen so das man die Wahl hat.

Ich kenne da vielleicht einen Anime der dich ansprechen würde und zwar Mai Otome.

Mai-Otome

Ich hab das ende der Story nicht mehr ganz im Kopf aber der Handlungsablauf sollte zu deinen Vorstellungen passen allerdings bin ich mir mit dem ende nicht ganz sicher bitte Korrigiert mich wenn ich mich irre.

Sobald ich weiß gibt es denn auch erst mit EngSub Komplett und GerSub bis Episode 17 oder so.

Mehr fällt mir auf die schnelle auch nicht ein Da dein Wunsch ende wirklich selten scheint.


~~mFg~~
-==[~ Masatake ~]==-
 

revan32

Ordensbruder
Also es ist echt schwierig ein solches Ende zu finden doch ich glaube Heldenlied auch bekannt als Utawarerumono könnte dir gefallen da hier auch ein anfänglicher Unbekannter zum König wird, habe leider das genaue Ende nicht mehr in Kopf.

Hier der Treiler dazu:

YouTube - ADV Films - Utawarerumono - Trailer Deutsch

Ein weiterer Anime der möglicherweise so endet wie es dir Gefallen würde wäre Code Geas hier könnte die Hauptperson der ein Prinz des Heiligen Britischen Imperiums (So heist es in Anime) gar die Weltherrschaft erlangen. Die erste Staffel wurde komplett gesuppt die Zweite wird zurzeit von GK gesuppt und die sind zurzeit am Folge 17 dran. Wie gesagt Code Geass + Code Geass N2 könnte da genau das richtige sein, da die Serie aber noch nicht abgeschlossen ist kann ich es nicht mit Gewissheit sagen. Doch diese Hauptfigur würde nie die Macht abgeben was ich damit meine wirrste schon in Laufe der Serie merken will ja nicht die Spannung verderben.

Trailer zu Code Geass:

YouTube - Code Geass English Dub Trailer #2

Treiler zu Code Geass N2:

YouTube - Code Geass season 2 R2 3rd Trailer


Fazit: Mihr Fahlen nur 2 Animes ein die dein Wunsch erfühlen könnten.

1: Code Geass + Code Geass N2

2: Utawarerumono – Heldenlied
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Da hier auch Code Geass vorgeschlagen wurde, schlag ich mal Naruto vor, da läuft es auch darauf hinaus das Naruto am Ende Hokage wird. (ähnlich wie König)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
das kannst du ja nicht wissen. Vielleicht sterben alle und es wird wer anders Hokage oder es wird gar nicht gesagt wers wird. Lieber keine voreiligen Schlüsse ziehen. Bei One Piece wird Ruffy sicher das One Piece schnappen und nicht entgehen lassen aber das passt nicht ganz hier rein obwohl er dann König der Piraten wäre.

Naja vielleicht doch.
 

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Guten Tag !!!

Ich glaube Naruto ist nun Wirklich nicht das was er sucht. Er könnte zwar mal Hokage werden aber die Handlung der Story dreht sich eigentlich nicht wirklich darum sondern ist im Prinzip eine evtl Möglichkeit am ende. Das Selbe gilt wohl für One Piece.

Bei CCG sieht es da auch nicht viel besser aus auch wenn es da etwas mehr im Mittelpunkt steht.Außerdem ist er ja auch noch nicht zu ende der Anime.

Ich glaube er will sowas was in Richtung König von Narnia geht zumindest was das ende angeht oder so. Ich glaube das kommt am meisten an seine Vorstellungen ran.
 
Oben