Anime-Fighting-Games

?uestion

Brown!
VIP
so.. ich hoff das gehört hier rein ^^

und zwar suche ich ein paar fighting-games für den pc
im stil von street-fighter (weil das ja schon irgendwie anime ist... oder?)

und zwar suche ich
- street-fighter (wenns geht alle teile^^)

- diese game hier = [video=youtube;P6GUuEWv_h8]http://www.youtube.com/watch?v=P6GUuEWv_h8[/video]

- und alles was so in diesem stil ist halt...


würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann! :yo: :yo:



EDIT: omg :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
hab grad ein ähnlichen thread im sub-forum "video-games" gesehn.....
sry :(
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Hmmm...gibt meiner Meinung nach irgendwelche Classic-Compilations die "Street Fighter", "King of Fighters" etc. enthalten. Würde danach Ausschau halten, gibt ja meistens im MediaMarkt oder ähnlichen Ketten eine Billigproduktecke in der sowas für weniger als ein paar Euros weggehen.

Wegen dem YouTube-Link würde ich auf diese >>Seite<< schauen, scheint die offizielle Seite davon zu sein. Sofern sie wieder on ist^^
 

killua99

Exarch
Soul Calibur 2 oder 3 und Dragonball-Bodokai Tenkaiishy 2 (oder wie das heißt) ist auch lustig.

Mein lieblings Fight-Game ist aber "Bloody Roar". Da verwandeln sich die Kämpfer so in Tiere^^ (da gibt echt viele Kampftechniken für jeden Fighter)
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von Oni
Hmmm...gibt meiner Meinung nach irgendwelche Classic-Compilations die "Street Fighter", "King of Fighters" etc. enthalten. Würde danach Ausschau halten, gibt ja meistens im MediaMarkt oder ähnlichen Ketten eine Billigproduktecke in der sowas für weniger als ein paar Euros weggehen.

Wegen dem YouTube-Link würde ich auf diese >>Seite<< schauen, scheint die offizielle Seite davon zu sein. Sofern sie wieder on ist^^

auf der seite kann man ja nur charas runterladen oder?
 
Oben