[Suche] Anime Film

zabaro

Gläubiger
hallo,

suche schon seit jahren folgenden film. habe schon etliches probiert finde aber den titel nicht mehr in meinem kopf. das was ich über die handlung wiedergeben kann ist auch ziemlich bescheiden. aber ich denke mal das ich hier von profis umgeben bin und mir einer von euch eventuell weiterhelfen kann.

Die erinnerte handlung in groben zügen:

die geschichte dreht sich um ein mädchen die wohl ihre eltern (wodurch auch immer) verloren hat und bei einer frau (ob verwandt oder nicht - keine ahnung) aufwächst. die frau betreibt einen puff oder ein freudenhaus.
eines tages erscheint ein mann (irgendein verwandter - vielleicht der onkel - ich weiß es nicht) um das kind bei sich aufzunehmen und zu betreuen. anfänglich ist das kind sehr skeptisch (ich weiß auch nicht mehr ob die frau das kind so ohne weiteres hat gehen lasse) das kind lebt dann auch bei diesem mann der mühevoll versucht eine beziehung zu dem kind aufzubauen.
irgendwie kristalisiert sich dann heraus, dass das mädchen wohl schon sehr früh ihre kindheit in dem puff, freudenhaus oder bordell verloren hat weil sie sexuell missbraucht worden ist.
(jetzt wird es sehr unklar) entweder das mädchen oder der mann sinnen auf rache (ob die frau versucht das kind wieder zu sich zu holen kann ich auch nicht mehr sagen)
(dann weiß ich nur noch) das irgend ein haus explodiert und in flammen aufgeht ob der mann das überlebt (weiß ich ich auch nicht mehr)

mehr kann ich leider nicht anbieten. außer das ich den film vor drei oder vier jahre gesehen habe. vielleicht war es irgendein festival beitrag. keine ahnung. auf jeden fall war es ein spielfilm.

ich würde mich riesig freuen wenn es hier irgend jemanden gibt der damit etwas anzufangen weiß und mir den filmtilel nennen kann.

schon mal im voraus ein großes danke schön für eure bemühungen

gruß
zabaro

Oben