[Frage] Anime Filme

Burgii

Gläubiger
Ja Hallo Leute ich wollte euch mal fragen was es noch so für gute Anime Filme gibt außer:
Cowboy Bebop,Black Jack,Akira,The Vision of Escaflone,Lupin.
Wäre auch cool wenn ihr mir sagen könnt wo man die sich dann anschauen kann(Streams). Danke
 

siep

Novize
Geh mal auf kino.to
das mädchen das rückwärts durch die zeit sprang, das wandelde schloss, chihiros reise ins zauberland oder meinst du was anderes?
 

AkaSenbon

Ordensbruder
ein gere gewünscht?Filme sind an sich nie wirklich überzeugend meiner meinung nach aber in der "Romance" ebene hat mir "Boku wa Imouto ni Koi wo Suru"(oder auf deutsch"Ich liebe meine kleine schwester) sehr gefallen(sofern man nichts gegen inzest hat^^)

Kann an sonsten nur wenige empfehlen.Shakugan no Shana,Bleach,Naruto und andere,längere serien die´s zu Filmen geschafft haben waren meist nur billige filler ;(
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Falls du auf Märchen stehst solltest du auf jeden Fall ein Blick auf die Filme von Studio Ghibli werfen, wunderschön gezeichnet und richtig fantasievolle Geschichten.


Übrigens:
Haben wir im Forum nicht geeignetere Orte um nach Animes zu fragen?
 

Chrissiboy

Stamm User
Noch ein paar gute Filme (teils aber auch Kinderfilme)
Chihiros Reise ins Zauberland, Das Königreich der Katzen, Das Mädchen das durch die zeit sprang (wurde schon genannt), Prinzessin Mononoke, Das Schloss im Himmel und Das wandelnde Schloss.
Das sind alles nette Filme.
 

Kimmiko

Novize
Also ich fand folgende Filme wirklich gut:

- Ghost in the Shell 1+2
- Prinzessin Mononoke
- Das wandelnde Schloss
- Die letzten Glühwürmchen

also die fande ich wirklich gut und auch schön gezeichnet.
 
Gute Animes

Die Animes von Hayao Miyazaki sind super. beste sind Prinzessin Mononoke und Das Schloss im Himmel.
Natürlich Final Fantasy eingeschlossen:twinkle:.
Und Black Lagoon and D-Gray man, kennste bestimmt.
 
Also ich finde die Detektiv Conan filme am geilsten .

Ein muss sind :
Detektiv Conan und das Phantom der Baker Street
Detektiv Conan Der Killer in ihren Augen
Detektiv Conan Die Azurblaue Flagge
Detektiv Conan das Komplott über dem Ozean
 
Oben