[Frage] Anime- Fortsetzung: History's strongest disciple kenichi & Soul Eater & d.gray-man

iiK2

Gläubiger
wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir sagen könntet, ob diese 3 animes jemals fortgesetzt werden.

d.gray-man ist ja schon ziemlich fortgeschritten. aber als ich letztens die neusten chapters gelesen habe, konnte ich die charaktere nicht mal mehr voneinander unterscheiden. bei einem anime erkennt man die charaktere eher.

HSDK muss einfach fortschreiten! apachai FTW! und die animation der kämpfe wäre sicher interessant

Danke!
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
warte auch auf ne Fortsetzung, aber es wurden noch keine angekündigt. natürlich kann es immer passieren, dass sie doch noch fortgesetzt werden, allerdings ist es im Moment eher unwahrscheinlich und nicht absehbar.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Also was D.Gray-man angeht - erstmal sollte man die ger subs weiter machen auch wenn ne fortsetzung kommen würde denk ich dass es wenige leute gibt die das auch subben möchten keine ahnung wieso, jedoch als fan der serie würd ich gern ne fortsetzung sehen jedoch ist bisher nix bekannt.

Zu Kenichi - das ist eins der schlechtesten Animes die ich je gesehen habe und dass sag ich nciht weil das ganze vielversprechend anfängt und sich dann als ein neues "übertriebenes" Anime herausstellt - Realität Ole - sondern weil die Animationen wirklich grausig sind - standbilder werden benutzt - Hintergrund wird nicht mit den kämpfen interagieren lassen - die qualität der zeichnungen schwankt von folge zu folge - und es kam mir wirklich so vor als ob ab und zu der bild hängen würde jedoch lag es wirklich am anime selbst >.< - da bisher über 300 chaps rausgekommen sind glaub ich weniger dass das weiter als "longrunner" weiter gemacht wird wo es doch viel besser Animierten und auch mit einer grösseren Fangemeinde versehene Animes gibt.

Zu Soul Eater naja ich denk das bisher hat gereicht - jetz heisst es eben Manga weiter lesen.....

Kann echt nicht verstehen was manche gegen Mangas haben^^ bei manchen Mangas hätte man erst gar nicht mit der Animation anfangen sollen stattdessen werden iwelche gute mangas als Anime veraschandet.....
 
Oben