["Anime"] Games aller Art

[WoH]Virus

VIP
VIP
Anime Games aller Art

fuer pc :D

http://freegame.on.arena.ne.jp/rank/game_new.html

war bisschen am rumsuchen da ich von azumanga paar games gefunden hab...dachte da muss es doch mehr geben...und dann zufaellig auf die seite gestossen...

sind wirklich viele drauf und auch in genres unterteilt...muss man sich nur immer auf die "artist/macher" seite durchklicken und das teil downloaden...sind so zwischen 40-200mb gross die games ^^

hf ;)
 

H lover II

VIP
VIP
erstmal danke die seite scheint ganz gut zu sein nur hab ich ein wenig probleme mit dem beat´n up game rechts oben auf der seite kannste mir vll. den link weg sagen oden nen direkt link.
Das würd ich echt verdammt gerne mal zocken.

nochmal danke
 

$laYer

Gottheit
hmm lol die sind alle japanisch ich bin kein japaner .... was soll ich mit den games wenn ich sie nich lesen kann ?
 

H lover II

VIP
VIP
also brauchste für beat´n ups sprache??
ich nicht und deshalb sind die games da auch nicht schlecht

ach ja @[WoH]Virus
hat sich erledigt habs selber gefunden.
 

$laYer

Gottheit
bin kein grosser beat em up fan ..... bin ein grosser rpg fan :]

bei beat em ups gibts nix anspruchs volles auser den gegner ko zu hauen ohne das er dich auch nur anfasst aber mehr auch nicht ... deshalb bin ich nich so für beat em up
 

[WoH]Virus

VIP
VIP
ich weiss is alles japanisch :p
wuerd auch sehr gerne die rpg's spielen ^^"

aber bin auchn fan von so guten alten 2d prueglern..und die sind allesamt recht nett...gibt auch noch genug anderen kewle games da die fun machen...

ich glaub ich hab schon wieder ne blase am daumen =.= *eiswuerfel such...qualmenden daumen kuehlen muss*
 

Roebb

Ordenspriester
Original von [Bl4ck-N30]
löl na gut hab ja auch schliesslich soul calibur gespielt naja ich saug mal paar games =)
Soul Calibur ist dann doch eine Kategorie weiter oben...
Solltest also schon Fan der guten alten 2d-Beat em Ups sein.
Ausserdem hat die Seite doch auch Ballerspiel ala Paradius.
Ich bin ein Fan von diesen alten Games und deswegen ein grosses THX.
Aber warum posten hier iegentlich alle, wenn ein Bedankomat anhängt o.O
 

DarkWings

Gläubiger
Bedanke mich mal sehr!

Da sind ein paar graphisch sehr schöne Spiele dabei, wo man sich wundern muss, wieso die nie kommerziell irgendwo erschienen sind.

Klasse !
 
wie kann ich die spiele laden oder kann mir einer sagen wie und woher ich das game Hinokakera Version 1.1 bekomm ..hier ein clip dazu [video=youtube;_Tx3_IUBhbI]http://www.youtube.com/watch?v=_Tx3_IUBhbI[/video] hoffe ihr könnt mir weiter helfen
 
Oben