Anime Games auf PS2?

Yami-Sami

Exarch
Abend und Fröhe Weinachten an euch alle.
Wollte mal fragen ob ihr mir mal ein paar Anime games für die PS2 Vorschlagen könnt kenn mich da noch nicht so gut aus :P

Bedanke mich schon mal ;)
 

Bloody

VIP
VIP
Was verstehst du unter AnimeGames?
Spiele die auf die Story eines Animes basieren?
Spiele im Animelook?
Mit Cel-Shading?
 

Bloody

VIP
VIP
Zone of the Enders
Kessen 2
Shardow Hearts

Sind jetzt nicht die Top Neuheiten, bekommt man dafür aber recht günstig und bieten immernoch guten Spielspass.
 

Anubis

Ordensbruder
Also als gutes Fightespeiel kann man auch noch Naruto 1-2 empfählen (leider nicht in deutschland erhältlich muss man downloaden).
Zur zeit ist gein gutes One Piece game drausen ein advanteregame.
 

H lover II

VIP
VIP
Ich empfehle da:
DoA2
Final Fantasy
Kanon (hab ich nie gespielt soll aber gut sein)
Bloody Roar 4
BoF
DB Bukokai
Onimusha 3
Soul Calibur 2
Zone of the Enders 2
Tenchu2 (eines meiner lieblinge ;) )
 
es gibt von Naruto eins: Gekitou Ninja Taisen! 2 ich weiß aber nur sicher des es für den GameCube gibt
doch bei PS2 gibt es das glaube ich auch nur nicht in Deutschland
 

Ph34r18

Ordensbruder
Also geben tut es genuch kommt aber drauf an welches Generren du bevorzugst ...
Wenns fighting is dann würd ich dir One Piece Grand Battel 3 , Budokai 1-3 oder Naruto Ultimate Hero 1-2 empfehlen.
Wenn du eher was für Jump and Run suchst dann is One Piece Round the Land empfehlen.
So wenn du einfach nur Ballern wills würd ich die Gungrave sagen.
Beim Card gaming eben Duelist of Roses und Duel Masters
Wenns eher RPG sind D.N. Angel .Hack// Suikoden 3 (4 erscheint mitte dieses Jahres yeees)
So denke das waren so die Grobsten Generens hoffe da war was für dich dabei.
 

Jonny McKay

Scriptor
Jetzt im 1. Quartal erscheint für die PS2 "Ghost in the Shell". Ich kann zwar nicht sagen wie gut das Spiel ist (schein noch große Kammeraprobleme zu haben), aber als Fan des Anime werd ich es mir kaufen. Falls du bewegte Bilder zum Spiel sehen willst, in der aktuellen Maniac ist ein Videobericht auf der DVD.
 

sooien

Gläubiger
Wenn du ein Ballerspiel suchst gäbe es da z.B. GunGrave. Die Kamera ist zwar gewöhnungsbedürftig und die Spielzeit nur kurz, macht aber recht Laune.
 

Zhio

Gläubiger
es gibt auch seit neuestem ein neues Game von Naruto (leider keine ahnung wie es heisst, soll jedoch verdammt gut sein). Is aber nur ä Prügelspiel also kein Adventure
 
Oben