[Suche] Anime Gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cr4ck

Gläubiger
Hallo leute,

Hoffe ihr könnt mir helfen :( ich suche schon seit längerem einen Anime der mir das herz zerreist, aber nicht so wie Elfenlied das buchstäblich macht sondern einen dramatisch gerichteten anime mit viel hier und da herzschmerz und gerne auch comedy enthalten. Ach und ja ist mir halt einfach wichtig das der anime dramatisch ist und mir egal in welcher richtung obs jetzt alltags drama ist oder liebesdrama ^^ also sowas wie kimi ga nozumo eien oder NHK wäre schon ganz cool. :P

hier was ich schon gesehen hab damit ihr euch ned so schwer tut mir zu helfen^^

kimi ga nozumo Eien
Clannad
Clannad ~ After Story / noch am gucken
Welcome to the NHK

das ist zwar nicht alles was ich an animes gesehen hab (stolze 47 anime :P) sondern eher das was ich schon in der richtung gesehen hab.

Helft mir verdammt :stfu:
BBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEE!!! :imc:
ich bin am verzweifeln....ich glaub das ist aber ned ganz so gut die zu gucken die animes machen mich imma so depri :noooo:

wäre echt cool wenn ihr da was hättet und mir ist auch wichtig das die Characktere auch ned gerade die dümmsten sind danke wenn ihr mir helft :wakuwaku:

PS: sry wegen der rechtschreibung^^
 

Lapskaus

Endlich 18 :D
Irgendwas von Makoto Shinkai vll.? Ich hab selbst nur die alten Sachen von dem gesehn, aber was ich an AMVs von seinen neueren Filmen gesehn hab sah sehr prädestiniert dafür aus.

Beyond the Clouds
5 Centimeters per Second

Ansonsten noch Kanon, Air (beware of dumb characters), Kodomo no Jikan (man glaubt es kaum, aber am Ende hat's mir echt alles abgeschnürt) oder School Days (wobei ich da 80% der Zeit eher den Hurensohn von Hauptchar verflucht hab)
Bin auch immer auf der Suche nach so richtig hardcore Drama =3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben