Anime Header

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hallo !

Mir is grad ne Idee bekommen ^^

Da es sicher einige gibt die ihr im Board nur Anime und/oder Ecchi kucken (myself; hentai_hunter: spar dir deinen kommentar dazu) hab ich mir gedacht das man einen exakt gleichen Stil anlegen könnte nur halt mit einem Anime Header machen könnte und somit das board für sich selbst bisschen anpassen könnte.

Was haltet ihr und der/die Admin/s davon ?

Gruß
 

spYro

Board-Drache
VIP
Die Idee gabs schonmal, aber da es jetzt ja Tags gibt, sollte man diese halt nur konsequent und mit gleichen Beschreibungen füttern =)
Auf Diese köntne man sich ja versucehn hier zu einigen^^

MFG spYro
 

spYro

Board-Drache
VIP
Ja, gabs schon xD. Aber kann auch sein, dass es gelöscht wurde (war in nem Thread zu nem anderen Thema, glaub ich). Wie auch immer währe es dennoch sinnvoll sich auf einheitliche standartisierung der Tag-funktion zu einigen um den Bedienkomfort fur die User im allgemeinen komfortabler zu gestalten.

... fragt nicht...mir war grad halt einfach so danach gestellzt zu schreiben:twirly:

MFG spYro
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ja, gabs schon xD. Aber kann auch sein, dass es gelöscht wurde (war in nem Thread zu nem anderen Thema, glaub ich). Wie auch immer währe es dennoch sinnvoll sich auf einheitliche standartisierung der Tag-funktion zu einigen um den Bedienkomfort fur die User im allgemeinen komfortabler zu gestalten.

... fragt nicht...mir war grad halt einfach so danach gestellzt zu schreiben:twirly:

MFG spYro
Muss ich mir sorgen machen ?

Aber jetzt mal B2T
 

Levitan

Stamm User
Naja...ich würde es schon so belassen, denn dieses Board ist wie der Name schon sagt, eigentlich hauptsächlich auf Hentai ausgelegt, es gibt viele andere Foren und auch gute, die sich alleine auf Animes ausgelegt haben, bei denen findest du halt nur Animes und kein Hentai ^^....
Ich finde den Style hier sehr passend :).
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja...ich würde es schon so belassen, denn dieses Board ist wie der Name schon sagt, eigentlich hauptsächlich auf Hentai ausgelegt, es gibt viele andere Foren und auch gute, die sich alleine auf Animes ausgelegt haben, bei denen findest du halt nur Animes und kein Hentai ^^....
Ich finde den Style hier sehr passend :).
der name stört mich nicht, die nackten Hentai-Girls stören mich bisschen weil ich sowas nunmal ncht kucke. Auserdem will ich das Forum nicht wechseln.
 
H

hentai_hunter

Guest
Naja Aranox wenn du "sowas" nicht guckst ^^
es gibt auch Boardstyles die keine Nackten Anime-Girls haben...
Und das hättest du ruhig ausprobieren können bevor du diesen Thread erstellt hast...
z.b. im Orange-Black-Sytle oder Standart-Sytle ist nichts davon zu sehen...
Zudem wurde schon oft genug nach neuen Styles etc. gefragt und es gab 2 neue...
Zudem haben die Admins andere Sorgen als diese...

Ich denke mal das Thema kann geclosed werden...

EDIT:
AranoX schrieb:
Die Styles gefallen mir aber nicht.
Noch mehr Wünsche?
 

AranoX

Otaku Legende
Otaku Veteran
Naja Aranox wenn du "sowas" nicht guckst ^^
es gibt auch Boardstyles die keine Nackten Anime-Girls haben...
Und das hättest du ruhig ausprobieren können bevor du diesen Thread erstellt hast...
z.b. im Orange-Black-Sytle oder Standart-Sytle ist nichts davon zu sehen...
Zudem wurde schon oft genug nach neuen Styles etc. gefragt und es gab 2 neue...
Zudem haben die Admins andere Sorgen als diese...

Ich denke mal das Thema kann geclosed werden...
Die Styles gefallen mir aber nicht.

Gibts nicht ein Tool wie Firebug nur das mir Permanent die Header-Grafik-URL ändert ?
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
himel, nein, gibt es nicht. sei zufrieden, das wir dir eine bestimmte anzahl an styles zur verfügung stellen, und da wir zum heilgen georog nochmal n hentai-board sind wird das auch im header bleiben.

die idee mit dem headerchange ist zwar gut, lasstet die server aber ungemeint aus, was heißt, das die wartezeiten für eine neu geladene seite ins unermessliche steigen können.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
himel, nein, gibt es nicht. sei zufrieden, das wir dir eine bestimmte anzahl an styles zur verfügung stellen, und da wir zum heilgen georog nochmal n hentai-board sind wird das auch im header bleiben.

die idee mit dem headerchange ist zwar gut, lasstet die server aber ungemeint aus, was heißt, das die wartezeiten für eine neu geladene seite ins unermessliche steigen können.
hm...ich seh grad wenn ich den style auf den blauen einstelle, wird der header bereits gewechselt, dachte man könnte das halt bei dem anderen (grün/grau? - das mit rei von nge) übernehmen
 
Oben