1. Willkommen beim WoH Board. Um Beiträge zu verfassen, musst du dich kostenlos registrieren.

[Biete] Anime Kalender 2016

Dieses Thema im Forum "Kalender" wurde erstellt von kingmaik, 3 Dezember 2015.

1. kingmaik VIP
    VIP

kingmaik

Aufgrund der hohen Nachfrage des vergangenen Kalenders, meiner Freundin, die sich einen Anime-Kalender zu Weihnachten von mir wünscht und weil ich Lust dazu hatte, bin ich mal wieder meiner kreativen Ader gefolgt und hab einen Anime-Kalender für 2016 erstellt.
    Diesen biete ich nun auch hier an für die Leute, die einen benötigen, sich keinen kaufen möchten oder nicht das finden was man so gerne hätte!

Vorschau:
    :info:
    Format: JPG
    Archiv: RAR
    Jahr: 2016
    Größe: 3508 x 2480 px
    Auflösung: 508 dpi
    Druckbar: ja, empfehle hier dickeres Papier (ab 100 g/m2) oder Fotopapier
    Hoster: Meidafire, Uploaded.to

:download:
    Hidden Content:
    **Versteckter Inhalt: Du musst 'Gefällt mir' klicken, bevor du den Inhalt sehen kannst.**

Empfehlung:
    Solltet ihr über keinen Drucker verfügen, aber trotzdem diesen Kalender an eure Wand hängen möchtet, dann empfehle ich einen Druckanbieter wie z. B. printplanet.de oder einen anderen. Hier kann man sich seine eigenen Kalender erstellen. Dazu braucht ihr somit nur die Bilder von meinem Anime-Kalender (im Ordner "Ohne") einfügen und dann bestellen. Der Preis ist aber je nachdem was man haben will unterschiedlich, aber meistens fair. Bitte beachtet die unten aufgeführte Anmerkung bzgl. kommerziellen Zweck!

Anmerkung:
    - Alle Bilder wurden von mir selbst bearbeitet
    - Die Originalbilder findet man im Internet
    - Dieser Kalender ist nur für den privaten Gebrauch gedacht
    - Dieser Kalender darf nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden
    - Vielen Dank an die Künstler der Originalbilder und an meine Freunde!

- Sollte es Schwierigkeiten geben, dann bitte informiert mich via PN oder schreibt es hier in den Thread

Tags:
    ZKUNFTSMISSION, sky357, cade14 und 28 anderen gefällt das.
Die Seite wird geladen...