[Frage] Anime Klamotten

Bulle12345

Gläubiger
Hallo liebe Community,

ich habe einmal die Frag ob ihr vielleicht ein paar Seiten kennt wo man coole Pullover oder Tshirts bestellen könnt mit Animeaufdruck (z.B. I <3 Anime, oder coole Sprüche über Anime,.. hm oder was es alles so gibt, Bilder von Anime Serie die drauf gedruckt sind oder so :P)

Hoffe vielleicht kennt jemand eine gute Seite :)

MfG Bulle

Achja und Frohe Weihnachten euch allen :)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das aller einfachste:
selber machen ;P

ansonsten otakubox oder yesasia
beide müssten T-Shirts haben ^^
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich schaue ja immer mal gerne bei eBay in der Anime-Merchandise-Kategorie nach Tshirts oder ähnlichem, aber was die Leute da für Preisvorstellungen haben, ist ganz schön heftig. Kleiner Tipp: Viele Sachen sind auch in der ganz normalen Herren-/Damen-Bekleidung zu finden. Einfach mal dort Manga, Anime oder noch allgemeiner einfach nur Japan in die Suche eingeben, weil viele einfach nicht wissen, dass es speziell für Animekleidung auch ne Kategorie gibt.

Über JList bin ich auch mal gestolpert. Die Tshirts dort sind recht ansprechend, das vorgestellte Druckverfahren und die Stoffqualität, klingen recht vielversprechend, also sollte man davon ausgehen, dass es nicht nach fünf Wäschen schon vintage ist. Motive vom Moe-Schriftzug bis zum Tsundere-Teufelchen, sind alle recht schick, preislich eigentlich auch human, aber: Der Versand. Die Dinger kommen aus USA, der Paketpreis ist ganz schön happig. Wäre glaub ich günstiger, wenn sich zum Beispiel hier mehrere User finden würden, die dort was haben wollen und einer per Warensendung weiterverschickt, als dass jeder den Überseeversand für sich bezahlt.
 

Nyan-chan

Novize
ich habe mir mal per ebay ein süßes Kleidchen bestellt und daheim noch etwas umgenäht.
Aber passt auf, dass ihr keinen Händler aus Hong-Kong erwischt. habe gehört, das diese oftmals nicht, ode rnur verspätet liefern.
 

sirnero

Novize
Also bei Shirts und Pullovern würde ich ein hochaufgelöstes Motiv in digitaler Form nehmen und es auf ein entsprechendes schlichtes Kleidungsstück drucken lassen. "Textildruck" in deiner Gegend suchen.
Klärt die Probleme mit dem Motiv, zumindest wenn es einfache Schriftzüge/Bilder sind (für ausgefalleneres an Ärmeln oder Motive die sich von Vorderseite zur Hinterseite ziehen, geht das nicht ohne weiteres... soweit ich weiss).
 
Oben