Anime leicht gefunden zum DL & I´s Pure

Son Aeon

Exarch
Ich habe mal eine Allgemeine Frage? Weiß einer von euch wo mein Animes leicht zum DL (am besten mit Rapidshare) finden kann.:noooo: Wäre euch sehr dankbar.
Bedanke mich auch sehr bei denen für die Bereitstellung von I´s Pure! Habe es mir DL, doch bei AniDB habe ich gelesen das es einige Specials und noch weitere 6 Folgen gibt die ich einfach nicht finden kann.
Kann mir da bitte jemand helfen (flehend,winselnd).:noooo:Finde die Serie super spitze. Bin leider im Internetsuchen von Anime eine totale nitte *grins*. BITTE ABER MIT GER DUB, bei Ger Sub konzentriere ich mich immer aufs lesen und kriege vom Film kaum was mir!!

Asiansheep

...hitsuji
Ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber so wie ich mir das jetzt zusammen interpritiert habe, würde ich dir mal raten hier die SuFu zu benutzten. Da der größte Teil dieser community bei Rs. uppt denke ich mal findest du schon was zusammen ô_O. Wenn ich dich falsch verstanden habe, verzeih.

Son Aeon

Exarch
Kein Problem! Hätte besser Fromulieren sollen. Bevor ich was frage oder schreibe benutze ich immer SuFu, oder gehe die Seiten einzeln durch bis ich was gefungen habe.:tralalalala: Schließlich habe ich I´s Pure + Special (sorry) von hier.
Will nicht auf die Last fallen. Habe schließlich noch nichts selber beigetragen kommt aber noch.
Aber wie gesagt nach AniDB gibt es noch andere 6 Folgen (vermutlich OVA) und eine Serie von 1-13.

PS: Entschuldigung wenn ich nerve aber find die serie echt spitze. Ich schaue mir die Seiten mal nochmal an vielleicht habe ich was übersehen.

Oben