Anime/Manga/Ecchi Zeichenversuche

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Der Drache ist ganz gut geworden

Die hände bei den menschen sehen noch komisch aus...das is aber auch das schwerste >.<

Das gesicht vom 3. bild ist auch etwas unförmig und sie wirkt bissl dünn o.O

schinchan ist ganz gut geworden für paint.

Das erste bild sieht auch ganz gut aus bis auf die hände und füße/beine
 

-Tenshi-

Prophet
Jetzt kommt meine unprofessionelle Meinung^^.

Bei Bild 1 hättest du die Beine und Füße besser machen können, ich mein wenn man sich das andere anguckt und dann die Beine und Füße merkt man, das du keine Lust mehr hattest oder so o.O

Bild 2 fand ich voll geil xD. Aber ich mag Paint Bilder nich so^^.

Bild 3 find ich eigentlich richtig sweet. Paar sachen könnte man aber verbessern, wie z.b die Brüste. Die sehen so aus als ob sie sich was unter die Klamotten gestopft hat damit sie größere hat, aber bisschen verrutscht sind dabei xD. Wenn man sich das Bild gesammt anguckt denkt man bisschen das sie nach Links guckt, aber vom Gesicht her sieht es dann wieder so aus als ob sie nach Vorne guckt. Sind also überall bisschen die Proportionen falsch.

Bild 4 fand ich eigentlich ganz gut gelungen, mir ist aber aufgefallen, das die Rechte Seite des Bauches nicht so gut geworden ist. Er steht ja so nach Rechts, aber die Rechte Seite des Bauches drückt irgendwie nach Links xD. Falls man versteht was ich meine löl^^.

Naja ist nur meine Meinung, ich bin eh noch ein voll Noob in Anime/Manga zeichen xD. Find deine Bilder aber schon recht gut, würde gerne mal mehr in Zukunft von dir sehen ^^.
 

Neverman

VIP
VIP
Mmh...
Shin Chan ist ja easy, wirkt aber genauso wie de Drache abgezeichnet.
Wieso zeichnen so wenige eigene Motive und denken sich selbst Personen aus?
Das dritte ist sehr gut coloriert, aber die Hand sieht komisch aus.^^
 

Faker_Nobody

Stamm User
Bild 1 gefällt mir gut komischerweise sehen ich jetzt in der Miniaturansicht eine Werbung eingeblendet.^^

Bild 2 ist Super geworden nur die einzelnen Linien sind zu eckig.
Ich habe mal einen Nebel benutzt und schau dir mal an, wie es sich verändert hat besonders im Gesicht.



Bei Bild 3 müßte die Beule am Arm den sie nach oben streckt weiter unten sitzen.
Vergleiche das mal mit deinen Arm wenn du dich vor einen Spiegel stellst.

Bild 4 gefällt mir am besten nur die Hörner hätten etwas gerader werden können.
 
Oben