Anime-, Manga und Magazinfunde

spongematze2

Ungläubiger
Ja, hallo erstmal
Ich bin aktuell am RADIKAL ausmisten und wollte eure Expertenmeinung wissen über ein paar Sachen die ich gefunden habe. Hauptsächlich geht es darum, ob sich das verkaufen oder behalten lohnt oder ob man die Sachen getrost wegschmeissen kann. Hier also eine kleine Liste:

- Animania (komplett von 03/2003 bis 04/2005)
- Banzai (komplett von Ausgabe 1 bis ... mindestens 25)
- One Piece (deutsches Taschenbuch, Ausgabe 1 bis 22)
- Conan (d. T., Ausgabe 1 bis 20 min.)
- Einzelmangas (Goth, The Ring, Hack/, etc.)

und als kleiner Abstecher vom Thema Mangas habe ich noch (beide Hardcoveralben) "Die Abenteuer des kleinen Harald 1 - Harald und das Zauberportal" und "Ruthe-Report 4 - Computer Welt 2.0". Beide sind erschienen bei Dino und sind noch mit DM-Preisen beschriftet. Man wird halt auch schon langsam alt ;)

MFG und Danke für die Hilfe
spongematze2


PS: Wer Intresse haben sollte, kann sich per PM melden.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Mit den Comics kenn ich mich nicht so aus, aber die Mangasachen auf jedenfall.

Die Serien würde ich einzeln verkaufen, die Einzelmangas aus Bequemlichkeit als Paket. Da melden sich bestimmt mehrere Reseller drauf oder einfach Leute, die eine Sammlung beginnen wollen. Ist besser, als zig Büchersendungen, wo man obendrein im Net keine Statusabfrage für hat.

Wenn bei den AnimaniAs noch Poster drin sind, würde ich das auf jedenfall noch erwähnen, da die Poster auch einzeln bei eBay verkauft werden.

Kann sein, dass einige Leute fragen, ob du bei z. B. One Piece nur 1 bis 10 zum Festpreis verkaufst. Auf solche Angebote würde ich lieber nicht eingehen. Gewinnste nichts bei und hast eigentlich nur doppelte Arbeit.



Und als Postmitarbeiter muss ich jetzt darauf bestehen, dass die Sachen mit DHL verschickt werden. ;)
 
Oben