Anime Mecha Construction

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Ich suche ein Game, wo man sich richtige Anime-Mechas zusammenbauen kann - und auch steuern.

Nicht so wie MetalFatigue oder dieses eine Onlineteil wo man die Programmiert - richtig steuern is das Motto.

Ich glaub da gibts nix, was ordentlich aussieht, oder?
 

Greeve

Gottheit
hey rob, sowas such ich schon seit 3-4 jahren , leider ohne erfolg, erthsiege 3 sollte mal so werden aber das is nicht anime!
tja wird wohl nich dauern!
 

PoisonIvy

Gläubiger
Also anime-mech game gibts nur 1 das ich kenne
tsunami2265 das kann man über emule overnet oder donkey downloaden ich lade es gerade
man kann zwar was ich weiss keine mechs bauen aber man steuert welche einen versuch wäre es wert 8)
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
Original von Kusakabe
ehrlich gesagt weiß ich nicht so genau was du meinst... was meinst du denn? =)
na ja, such mal nach tex atomics big bot battles,
da kann man aus diversen chasis, köpfen, kraftwerken, waffen etc auswählen.

ich mein aber mehr sowas wie die mechwarrior games,
wo du das komplette load out bestimmen kannst Plus das man das chasis nach eigenen vorstellungen aufbauen kann..

ergo: eine art battle tech game im anime style wo du deine eigenen walker designen kannst, vom madcat bis zum gundam sandrock, wenn du gut bist...
 

rad

Exarch
im moment ist ein Gundam online spiel in entwicklung

http://www.universalcentury.net/

ob es noch einen offenen betatest geben wird weiss
ich nicht (einen gabs glaub ich schon) und wann es
erscheint steht auch noch nicht fest
.. generell gibt es noch sehr wenig infos
 

rob

c'tulhu, a sukebe
VIP
neeee....

sowas nich.

lieber was offline mässiges...

und selbst konstruieren kannst du deinen mecha da auch nich. höchstens "tweaken", was immer da auch gemeint ist (ich weiss was tweaken heisst! aber bei gundam kann das alles mögliche sein - ausserdem mag ich gundam gar nich und hab das nur als bekanntes beispiel angebracht :/ )
 

Greeve

Gottheit
gibts schon ein spiel wo man mechs möglichst frei bauen kann, kann auch alt sein, also wie mw2 oda, kennt jemand heavy gear, da konnt man viel basteln, aber nie richtig viel selber bauen, will mal richtig sleber bauen, gibts da ein schönes möglihst kleines?^^"
 
Oben