[Suche] Anime mit Alchemie(?) und laufendem Penis

Fuma-Snake

Exarch
Hi^^

Der Titel sagt dummerweise fast schon alles. Ich suche einen bestimmten Anime an dessen namen ich mich nicht mehr erinnern kann, bzw. ihn nie wusste. Auch die Handlung ist mir zu 90% Fremd.
Ich gebe einfach mal die Infos die ich noch habe:
Ich glaube es gng um einen Wissenschaftler/Alchimisten der irgendwelches zeug erschaffen hatt. Unter anderem auch ein art Menschliches Lebewesen (Weiblich) und andere seltsame sachen wie z.b. einen laufenden Penis. Er hatte auch ein Mittel/Salbe erschaffen mit dem man jeden sofort total Rallig machen konnte (Was er an seinem erschaffenem Mädel ausprobierte, mit durchschlagendem Erfolg) und das verkaufte er an eine Alte Frau die ihn die ganze Zeit ins bett bekommen wollte (ohne durchschlagenden Erfolg).
irgendwann starb der laufende Penis, er empfand es als nicht so schlimm obwohl das Mädchen total traurig war weil er ja ein neuen erschaffen könne wenn er wollte. Sie hatte diese bemerkung extrem verletzt, weil das für sie bedeutete das sie für ihn auch nicht mehr als ein Ding wäre.
Ich glaube das waren so ziemlich alle Infos ^^'
Er lief vor einer Mengen jahren auf MTV oder VIVA oder sowas. Auf alle Fälle war ich noch viel zu Jung dafür ;)

Sollte schon ein Thread dafür Existieren entshculdige ich mich, habe ja keine wirklich Stichfesten Anhaltspunkte nach denen ich suchen könnte^^'
Kann auch für keine Angabe Garantieren!

Danke für eure Zeit :)

Grüße: Fuma :hahaha:
 
Oben