[Suche] Anime mit folgenden Kriterien

Hi,
meine Freundin ist riesen Anime-Fan und hat mich nun schon des öfteren überredet mit ihr Animes zu schauen. Mittlerweile hab ich auch gefallen daran gefunden :D Ich würde gerne mit ihr eine Serie gucken die folgende Kriterien hat:

- Es sollte um ein Einzelschicksal gehen (am Besten über einen Jungen) wie z.B. in Chobits. Also nicht zu viele Hauptcharaktere.
- Die Jungs sollten hysterisch sein (z.B. Nasenbluten bekommen und gleich in Ohnmacht fallen wenn sie etwas nackte Haut sehen, oder ausflippen bei Problemen)
- Sie sollte lustig sein
- Erotik sollte eine Rolle spielen (ruhig auch härterer Art, jedoch hab ich meine Bedenken wenn es in Richtung Hentai geht, dass die Story dabei zu kurz kommt. Falls jemand jedoch einen Hentai kennt der auch eine sehr Gute Story hat sind wir nicht abgeneigt)
- Die Geschichte sollte nicht zu weit in der Zukunft spielen (Also nichts mit Raumschiffen oder so). Am besten Gegenwart oder nahe Zukunft.
- besondere Fähigkeiten der Charaktere wären auch nett, aber kein Muss
- wenn möglich sollte es deutscher Dub sein. Deutsche Untertitel wären auch noch ok.

Animes die mir gefallen haben:

Elfenlied, Chobits, Mermaid Forrest

Würden uns sehr über eure Vorschläge freuen
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Wenn Hentai keine Rolle spielen würde, hätte ich dir Love Hina und DearS vorgestellt, sind halt nur auf andeutungen. Hentai direkt fällt mir nix ein oda versuchs mal mit Manga Love Story.
Naja wie gesagt Hentai direkt kenn ich keinen Anime^^
 
Vielen Dank euch beiden. Ich werd mich gleich mal auf die Suche nach Allem machen ^^
Weitere Vorschläge sind natürlich immer noch erwünscht :tralalalala:
 

V|RUS

Bartholomäus Bär
Ganz klar:

1.Genshiken 1+2
(für Otakus, denn man muss sehr viel Hintergrund wissen mitbringen )

2.Welcome to NHK

3.B Gata H Kei
 

snaps

Gläubiger
Also auch wenn ich wohl einer der einzigen bin, der so denkt:

Ich finde der wohl lustigste Anime, den ich JE gesehen habe ist "Green Green".

Kann aber auch daran liegen, dass es mein erster mit Untertitel war und ich damals noch fast keine kannte.

Extrem leichte Story, viel Ecchi und extrem viel Humor..

Selbst die "nebenhandlungen" haben mir nichts ausgemacht, weils einfach extrem lustig war.
 

Bajiu

Scriptor
guck dir mal Rec an der is extrem gut oder deth note da haste auch wenig haupt personen (der muss immer gesehen worden sien sonst kennt man keine animes)
oh und spice and wolf sowie spice and wolf 2 sind sehr gut
 
Oben