[Suche] Anime mit Kräften die sonst keiner Hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CutPulzAder

Scriptor
hallo,

ich suche einen Anime wo eine Person ( Hauptcharakter ) eine Fähigkeit hat die sonst keiner hat z.B wie bei Zero Tsukaima oder bei Code geass

MfG
CutPulzAder
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich persönlich würde dir folgende Anime empfehlen die in das gesuchte Schema passen:

-Ichiban ushiro no daimao
-Shinrei Tantei Yakumo
-Bakemonogatari
-Steins;Gate
-Death Note
-Kaiji (Protagonist hat eher ne Begabung als Fähigkeit - Zeichnstil ist gewöhnungsbedürftig)

Vor einiger Zeit gab es hier mal einen Thread indem genau dasselbe gesucht wurde was du jetzt suchst.
Nämlich einen Anime wo der Protagonist eine einzigartige Fähigkeit hat.Ich such Ihn dir nachher mal raus...

Edit: Da kannst du mal reinschauen,denn Sarah31 sucht sowas ähnliches wie du ^^:
http://board.world-of-hentai.to/f203/suche-hnliche-animes-wie-xyz-107133/index5.html#post1253485

Edit2:In allen von mir vorgeschlagenen Animes hat nur der Protagonist eine spezielle kraft/begabung.Ausgenommen der Antagonist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

CutPulzAder

Scriptor
Also bitte wer death note noch nie gesehen hatt darf nicht über Animes reden xD
Also ich meine eine Fähigkeit die wen möglich nur wenige haben und die Unterschidlich ist xD:wakuwaku:
 

JAM3S

Jikan ga naino desu ga ne
VIP
also ich würd mal sagen
Toaru Majutsu no Index
kann mit der rechten hand magie "zerstören" und andere fähigkeiten

chäos;head (bin mir aber nicht so sicher)
FLCL (wer kann sonst roboter ausm kopf gebären)
Nyan Koi! (naja kann mit katzen reden)

vllt noch seiken no blacksmith (kann magische katanas schmieden)
ja mehr fällt mir auch nicht ein
 

Neotim

Insane
Deadman Wonderland

Oder gibt es noch andere Animes wo die Charaktere Blut schießen bsw ein Klinge, Peitsche oder einen Schild drauß machen können?^^

(Sie können nicht alles auf einmel jeder hat eine andere ,,Kampftechnik,, zB der Prtaagonist ist der der sein Bult schießen kan^^)
 

Pazuzu

Otaku Legende
Otaku Veteran
Full Metal Alchemist?
Das ganze Alchemie Zeug ist schon teilweise ziemlich originell :/
 

kingcaner

Gläubiger
Die Antagonisten haben zum Teil gleichwertige Kräfte, kann man nichts machen, hier ein paar Animes, schau auf AniDB nach. Sind eigentlich alle gut, die fett markierten könnten dir eher zusprechen.

Isekai no Seikishi Monogatari
Dual! Parallel Trouble Adventures
Tetsuwan Birdy Decode
D.N. Angel
Heroic Age
Kamichu
Kannagi
Kaze no Stigma
Shingetsutan Tsukihime
Shinryaku! Ika Musume
Tegami Bachi
Tenchi Muyo Ryo Ohki (+ Sequels etc)
Tenchi Muyo GXP (Fähigkeit des Hauptcharakters: Pech)

Trinity Blood
Utawarerumono
Vandread

Witchblade
xxxHOLiC
Yu Yu Hakusho
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben