Anime mit viel Liebe und Herz <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heartcore

Ungläubiger
Hi =)

ich persönlich steh wahnsinnig auf anime mit ganz großen gefühlen und herzzerreisender story ^^
mein fav. in diesem bereich ist Angel Sanctuary und würde gerne n paar neue animes sehen die eine ebenso tiefgängige geschichte erzählen. leider kenn ich mich nicht besonders gut aus also wollt ich euch experten einfach mal fragen =)

was is der beste anime wenns um liebe/hass und ne gaaaaaaaaaaaanz tiefgängige geschichte geht?
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
"Kimi ga Nozomu Eien" steht da an vorderster Front. Ansonsten schau dir mal "Shuffle!" (glaub aber nicht das das ganze so tiefgängig ist wie du's erwartest) an. Ganz große Gefühle kommen meiner Meinung nach auch bei "X-TV" vor, könntest du sonst auch mal ausprobieren.
 

Shino

Otaku
Otaku Veteran
Hmm mal kurz überlegen:
Da fällt mir auf Anhiep "Full Moon Wo Sagashite" ein.
Ansonsten wäre vielleicht "Chobits" auch was für dich.
"Kanon" könnte ich da auch noch empfehlen.
Bei "Friuts Basket" ist das so ne Sache ansich hat die Serie solche Story jedoch sieht mann das erst in den letzteren Folgen und die Serie an sich ist mehr auf lustig gemacht.
Hoffe mal ich konnte dir weiter helfen.
 

Black

Hikikomori
Love Hina - du sitzt nur noch vorm Bildschirm und denkst "küss sie doch endlich,Idiot" ;)
Onegai Teacher und DearS würd ich auch noch vorschlagen.

btw,ich hoffe du liest auch den Manga zu Angel Sanctuary,lohnt sich!!
 

Sanosuke

相楽 左之助
Original von Black
Love Hina - du sitzt nur noch vorm Bildschirm und denkst "küss sie doch endlich,Idiot" ;)
Onegai Teacher und DearS würd ich auch noch vorschlagen.

btw,ich hoffe du liest auch den Manga zu Angel Sanctuary,lohnt sich!

Ja das ist immer total scheiße und dann passiert meistens was dummes und es kommt wieder nicht zum Kuss :lachen:
 

Son Aeon

Exarch
Also ich habe gedacht ich könnte eventuell helfen, aber habe festgestellt das ich durch diesem
Thema selber mehr erfahren habe. Daher danke ich euch allen!:kukukuh:
Trotzdem hier sind einige sachen die ich empfehlen kann:
  1. Love Hina
  2. Chobits
  3. DearS
  4. Armittage
  5. REC
  6. Tsubasa Chronicle
  7. Green Green
  8. Guardian Hearts
Kann sein das 1-2 schon genannt wurden dafür entschludige ich mich schon mal im Voraus.
 

the-dude

I'm 12 and what is this?
Es wurden schon viele gute und traumhafte genannt, aber ein Anime fehlt hier ganz klar in der Liste.

From I''s

und

I ''s Pure


:lovelove:


Sind nur leider viel zu kurz...fand die einfach traumhaft. Hat mich echt berührt...

Gibt es Kimi ga Nozomu Eien inzwischen schon auf Deutsch? Die gleiche Frage gilt für Green Green...
 

Patanas

Ungläubiger
das wichtiegste fehlt noch

Elfen Lied

is zwar auch viel aktion aber die letzten 3 ohhhh zum heulen (tu ich jedenfalls imma)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben