[Frage] Anime Pre- / Review Podcast?

Map

Novize
Hi zusammen

Mir ist gerade, etwa 6 Monate nach der letzten Episode ( -.- ) aufgefallen, dass der track-shun.tv Podcast nicht weitergeführt wird. Fand den Podcast von Chris Swett immer recht angenehm, hat pro Episode (grössenordnung 1-2 pro Monat) jeweils 3 Animes, die gerade in Japan angelaufen waren, vorgestellt. Da ich die wenigsten Animes während der Sendezeit schaue (schaue die Episoden gerne zusammenhängend, sprich nachdem die Staffel zuende ist in "einem rutsch"), kam mir das sehr gelegen, da man lediglich von einer Beschreibung und div. objektiven Meinungen in diversen Blogs ein recht schlechtes Bild davon kriegt, und man so zusammengefasst auch recht schnell eine Übersicht kriegt was in der Season gerade läuft.

Hatte vorher mal etwas über Google gesucht, jedoch kommen da entweder nur irgendwelche Audiopodcasts wo etwas erzählt wird, oder aber Podcasts die alles mögliche beinhalten, nur keine review von laufenden Staffeln (dafür was gerade auf Amazon/wherever released wurde auf DVD).

Daher die Frage an die grosse Community: Hat jemand Vorschläge, empfehlungen o.Ä. zu einem solchen Podcast? Er muss natürlich nicht auf Deutsch sein, darf auch Englisch sein. Wichtig anzumerken wäre noch, dass die Episoden bereits untertitelt vorgestellt werden (ein Beispiel gibts glaub ich noch auf www.track-shun.tv).

Besten Dank schon mal für eure Vorschläge und Empfehlungen

Gruss
Map
 
Oben