Anime qualität zeichnug

Carhartt

Stamm User
Hi an alle

nun ja da ich mir mal so die neusten animes so angucke merke ich das obwohl wie 09 haben die qualität der animes nicht so toll sind meines geschmackes ist natürlich nicht jeder anime gemeint meinche sind auch gut aber viele gefahlen mir nicht
da fande ich doch die älteren animes besser gezeichnet

wie findet ihr die neusten animes in unserer gegenwart von qualität her?
 

KiubyNaruto

Gottheit
die neuen animes sind zwar nicht schlecht aber da wird jetzt in der modernen zeit viel mit computer gemacht was die animes von heute kenzeichnet^^^das ist halt der vorschrit daran muss man sich gewöhnen ...
aber ich finde die alten auch besser da seht man sie wirklich gezeichnet sind und die zeichner nur voll reinhengen mussten^^
 

Doct4r

Novize
ich finde den zeichenstil von Naruto / Onepiece usw. relativ gut um ehrlich zu sein. Die meisten neuen sachen hab so komische schimmer überall und alles leuchtet, gefällt mir irgendwie nicht so.
 

Charmin

Novize
Es kommt drauf welcher Anime.

Es kommt auf dne allgeminene Zeichenstil.
Es gibt Animes die mir schon früher vom Zeichenstil gefallen haben.
Deswegen würde ich nicht sagen das allgemien die Zeichenstile schelchter werden.

Also Aktuell hab ich keine Anime in Erinerung der mir nicht gefallen hätte vom Zeichenstil her.
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
hmm.. ich wüsste nich was es an den neusten animes auszusetzen gäbe..
Fullmetal Alchemist 2, Basquash, Shangri-La oder auch schon die 1, 2 jahre älteren animes (Gundam 00 z.B.) haben meiner meinung nach ne richtig geile Bildqualität. Nicht nur Zeichnungen sondern auch Animation auf höchstem Niveau.. Kommt natürlich auch besser rüber, da ja auch schon fleißig im HD Format gesendet wird.
Also ich bin auf jeden Fall Fan der "modernen Animation" ^^
 

smiley08

Prophet
Mag die neuen Stile nicht besonders. Wie oben schon erwähnt wird so viel mit Computern gemacht.
Man schaue auf 80% aller Mecha-Animes die dann echt Teilweise nur aus Computeranimationen bestehen und nix mehr mit der normalen "Zeichnung" zu tun haben.
 

k e y

Prophet
Bin geteilter Meinung.. gibt unter den modernen Animes einige, die mir nicht gefallen, von der Qualität her, gibt aber auch ziemlich viele ältere, wo ich denke, das hätte mein Hund schöner Zeichnen können.
Also alles geschmackssache^^
 
Oben