[Suche] Anime S-RPGs

shindraco

Prophet
huhu

suche so alles mögliche an SRPG,s im stil von disgaea, für ps2 oder pc.(und bitte nix von final fantasy tactis, das find ich dämlich)

momentan habe ich disgaea 1-2 , soul nomad, suikoden tactis und heldelied.

sprache sollte wenigsten englisch sein.


ich hatte auch mal in nem anderen forum gelesen, das es son game geben soll wo man sich sein königreich aufbauen kann und andere erobern, falls jemand weiß was ich meine wäres super.

danke im vorraus und bis dann.
 

granatomb

Novize
Solche Games zocke ich auch ganz gerne, ich hätte da noch Makai Kingdom, Phantom Brave und LaPucelle Tactics. Sind alle aus dem selben Haus wie Disgaea und gibts natürlich in Deutschland zu kaufen mit englischer Sprach- und Schriftausgabe. Übermacht-Faktor sind bei all denen ebenfalls vorhanden (wenn man möchte, wie bei Disgaea optional WIE viel man an seinen Charakteren arbeiten und rausholen möchte). Bilde mir zumindest ein wirklich alles was möglich ist aus den Spielen rausgeholt zu haben, den stärksten Gegnern n FATALEN Beatdown gegeben etc etc ; )
Spaßfaktor: Riesengroß wenn man Spiele wie Disgaea mag. Den Kauf werdet ihr nicht bereuen. Würde auch Hilfe anbieten wenn man mal nicht weiss wie man denn nun "richtig" loslegt usw etc ; )
 

Fujuki

Ordensbruder
es gibt inzw noch etwas interessantes für den ds (sollte pc-nutzer nicht aufhalten)
undzwar "clash of heroes"
es ist nicht in dem sinne ein srpg, allerdings bin ich mir ziemlich sicher, dass du auch
dort deinen spass haben wirst und auch dort muss man taktisch vorgehen ^^

E:
mir ist eingefallen, s gibt noch weitere deutlich taktisch angehauchte spiele für den ds,
wie zb Advanced Wars (dies auch für den gba)
 
Zuletzt bearbeitet:

shindraco

Prophet
adwance wars kenne ich, aber ich schau mal wie clash of heroes mit nem emulator sollte es ja gehen ^^

gibt es eigentlich sowas wie das mugen auch für srpgs ?
 
Oben