anime school girls serie

montago

Ungläubiger
Ich hatte vor ewigen zeiten einmal ein paar bilder aus einer serie mit anime scholl girls, die hammer aussah und gezichnet war und viel mit bondage zu tun hatte. Ich wuste jedoch nie den zeichner oder den namen der serie.

Nun nach langem suchen dies das einzige Bild, das ich gefunden habe.

Kann mir jemand da jemand weiter helfen oder kennt die auch keiner?????

Vielen Dank im voraus

PS: da ich nicht weiß ob das eignetlich eine movie serie ist oder nur bilder habe ich es hierein geposted, wenns falsch war bitte verschieben.

Anhänge

Pacifica

Exarch
wennde jetzt nich gesagt haettest dass das ne serie sei, haette ich gedacht das waere eine dieser uralten gif pics (erinnert mich stark an diese qualitaet der dateien ^^)

aber ne kenn ich leider nich ^^

haste sonst nix weiter an informationen? also name ja wohl nich, oder bilder? wann haste des geschaut, wie alt isses etc sowas in die richtung. je mehr kriterien du gibst je größer steigt die wahrscheinlichkeit auf hilfe ^^

btw gibt hier noch andere schoene andere hentai die zu bondage gehoern, so als alternative

montago

Ungläubiger
Nein das ist sicher keins von diesen alten gifs, denn ich hatte schoneinmal ein paar bilder der serie größer und in besserer qualli, ist jedoch bestimmt schon 2 jahre her.
Ich habe diese serie auch schoneinmal in der preview einer hentai paysite gefunden, die ich jedoch auch nicht mehr finde :(

Ich suche aber weiter, hoffentlich nicht mehr lang.

Oben