[Suche] Anime Sekaiichi Hatsukoi & Junjou Romantica in RAW ohne Untertitel

Kazuko

Exarch
Nabend zusammen. :onegai:

Seid kurzem bin ich auf einen Tripp der Mangakarin Shungiku Nakamura :onegai:
Ich habe mir die ersten fünf Bände von Sekai Ichi Hatsukoi komplett durch gelesen und finde die Geschichte
und ihren Zeichenstil einfach der wahnsinn das ich mir den Anime ansehen musste :lovelove: :lovelove: :lovelove:

Jetzt möchte ich mir ihren Durchbruch Manga als Anime ansehen Junjou Romantica.
Mit diesem hat sie ja wie ich schon schrieb ihren Durchbruch geschafft nach dem ich einige AMVs von YT gesehen
habe möchte ich mir diesen Anime auch anschauen.

Allerdings dieses mal ohne Untertitel. Bei Sekai hatte ich Untertitel.
Aber da ich auch selbst später mal AMVs ohne Subs machen möchte suche ich beide Animes nun Raw und ohne Subs!
Ich liebes es einfach Animes ohne Subs zu gucken, das mache ich selbst bei Japanischen Dramas ohne Untertitel ;)

Sekaiichi Hatsukoi 24 Episoden in 2 Staffeln OVA 2
Junjou Romantica 24 Episoden in 2 Staffeln OVA 1 so stehts bei wiki ^^"

Uploads Share Online ist für mich zz das beste weil ich dort n Account habe.
4 Shared wäre auch super sowie Mediafire oder Zippyshare.

Wenn ihr was für mich habt dann meldet euch hier oder per PN!
Wäre einfach nur klasse :happy::happy::happy:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Junjo Romantica 1 und teilweise 2:
http://www.ryuufansub.netsons.org/forum/viewtopic.php?id=105 (da wo softsub steht)
http://www.ryuufansub.netsons.org/forum/viewtopic.php?id=192 auch hier so softsub steht.

Bei softsub kannst du den untertitel einfach ausschalten - schon hast du raw :D


Sekaiichi Hatsukoi 1 und 2 gibts bei SHFS.
Leider haben wir da keinen upload im board, aber das könnte man besorgen.
Zumal die einen DDL haben.
die Haben staffel 1 und 2 und die OVAs als softsub.
Staffel 1 -> http://shiroi-fansubs.de/index.php?option=com_content&view=article&id=157

Rheine RAWs zu besorgen ist rel. kompliziert, wenn man nicht gerade im perfect dark oder share rumhängt.
Manchmal findet man einen torrent, die sind aber meist schon lange tot.
 

Kazuko

Exarch
Erst mal danke für deine Hilfe!!
Mja das die meisten Torrents mit Raw tot sind habe ich die letzten 3 Wochen gemerkt.
Funktioniert noch net ma mit meinem neuen PC LOL die bleiben alle meistens bei 50 oder 80 % stehen weil die nimmer
geseedet werden oder wie sich das nennt xD
Habe zuerst bei Nyaa Torrent geschaut weil das meiner hinsicht nach ne gute Seite ist die immer viel im Angebot hat :P

Hatte die beiden Staffeln mit sub erst via 4Shared gefunden ^^"
Das war schon ne arbeit danach zu suchen!

Wenn ich den Untertitel dann einfach im VLC ausschalten kann gilt das auch für ein Videoprogramm wie Cyberlink Power Director?
Oder Movie Maker? da ich ja auch gerne AMVs machen möcht x) bleiben die Untertitel dann in einem Bearbeitungsprogramm
vorhanden?

Aba an dieser Stelle erst mal n fettes Dankeschöööööööööööööööööööööööööön!!!!

Ah lesen Danni.... geht sich um Junjou Romantica <3 Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *_*
Das war mir ja auch wichtig das ich das einmal sehe <3
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr.Mew

Ruht in Frieden meine Katzen | Fansubber&Saber-Fan
VIP
Wenn du ein AMV erstellen möchtest müsstest du dich eh erkunden welche Dateiformate usw. dein Programm dann schluckt. Da C00Lzero einen Rip aus 2008 gefunden hat wird es wohl eher 8-bit sein womit du dann viel weniger Probleme damit hast.
Du kannst das Programm mkvmerge(mmg.exe) benutzen um auf Nummer sicher zu gehen, einfach mkv reinschieben -> Haken beim Sub rausnehmen -> Muxen starten -> fertig ist die neue Datei
Weil manche Programme erkennen einen internen Softsub, andere wiederum nicht ^^".
 
Oben