Anime-September auf Vox

Scissors

Prophet
Na, gesehen???

Wie fandet ihr Samurai Champloo?

Also, ich fands genial. Hat mich von der machart total an Cowboy Bebop erinnert. Leider wurde nicht alles gezeigt. Die restlichen Episoden muss man sich andersweitig besorgen.

barda

Novize
du sagast es ^^

weißt du ne seite wo ich noch mehr her krige brauch auch noch folge 3 ^^

ichh atte schjon 1- 2 und 3 halb gesehene ^^
hatet se nen monat vorher shconma lrutnergeladen aber weiß netm ehr wo <<

und 3 ist ima zwischendurch abgestürzt ^^

also helft mir brauche die restlichen folgen ^^
wenn möglich kein emule ;)

Scissors

Prophet
Und?? Wer hatt's gesehen??
Wie fandet ihr Heatguy J? Ich fand ziemlich gut! Schöner Stil und super Synchro. Kommt nicht ganz an Samurai Champloo ran, aber fast. Und es kam sogar ein Samuraischwert vor :D .
Weiß jemand wieviele Folgen die TV-Serie hat?

polo75

Gläubiger
hab HeatGuy J gesehen. Ich fand es auch super, genau wie das vorherige Anime. Mich würde nur interessieren ob Vox wenigsten eine dieser Serien komplet ausstrahlt. Allein der Anfang der Serien bringt eigentlich nichts wenn man es nicht weiter schauen kann.

mfg

Scissors

Prophet
Also Gungrave fand ich jetzt nicht so gut wie die letzten beiden movies. War für meinen Geschmack etwas zu langweilig. Außerdem ließ sich hier die weitere Story nicht wirklich erahnen.
Was meint ihr?

D(4)D

Scriptor
ANIMES AUF VOX??
OMG SOAS VERPASSE ICH?
*zufaulbinumindiefernsehzeitungzusehen* wann kommen und kommen da noch welche??

Hazard

Perversling
Original von D(4)D
wann kommen und kommen da noch welche??
Jeden Dienstag Morgen ab ca. 00:00 Uhr. ;)

"Gungrave" fand ich gestern auch nicht so berauschend.
Aber wenn man sich im Internet mal die Seite http://www.gungravedvd.com/ anschaut und sich die Charakterentwicklung einzieht, dann merkt man, dass das mindestens so kultig wird, wie "Hellsing". :)

Also "Brandon" (der mit den langen dunklen Haaren und den klasse Sidekicks) wird später wohl mit der "Maria" ein Kind zeugen, ein Mädchen Namens "Mika". Irgendwann wird "Brandon" von seinem Freund "Harry" (der in dem hellen Anzug) getötet, der dadurch in der Organisation "Millenium" aufsteigen will.
Irgendwie kehrt "Brandon" dann aber als "Beyond the Graves" zurück, der sich an Harry rächen will.

Hoffentlich strahlt VOX die restlichen Folgen auch noch irgendwann aus. :)

Hier gibt es noch einige Screenshots.

Brandon vorher
Brandon nachher

Erinnert doch irgendwie an Alucard.
Nur dass er hier zwei Waffen hat.
Angesichts der Storywandlung, hat VOX im Grunde nur überflüssiges gezeigt.

Kanchelskis

Stamm User
Gungrave basiert auf dem Videospiel , der ANime dient in erster linie als Vorgeschichte und fast die ereignisse aus dem spiel später nur schnell zusammen in einigen Episoden , aber der anime ist definitiv hammergeil !

Scissors

Prophet
War aber zumindest mal interresant einen Hauptcharakter zu sehen, der in 2 Stunden mal vielleicht 1 Satz spricht. Dacht am Anfang die ganze Zeit er könnte nicht reden.
Meine Reihen folge bis jetzt : 1.Samurai Champloo
2.Heatguy J
3.Gungrave

Hoffentlich wird Submarine 70R wieder besser.

Fachingen

Novize
FUFUFUFU myself.^^ Ich vergess es jetzt Woche für Woche.XD Menno wie kann ich nur so oft. Ich glaub ich sterb.^^ War die Synchro von SC wennigstens gut, falls die eine hatte. Ich schau mir einfach die beiden Staffeln so an. Kommt eh mehr rüber. :lachen:

Exekutor

Kleinkind
VIP
Samurai Champloo hab ich auch verpasst. Habs aber scho als fansub hier. Muss ich mir noch irgendwann anschaun, wenn ich Zeit hab.

Die Synchro von Heatguy J war gut, leider war die von Gungrave eher Mittelmäßig.

Von dem U-boot Zeug erwarte ich eigentlich nicht so viel... Vorschau war nicht so berauschend.

Scissors

Prophet
Hab von Samurai Champloo nie die Japanischen Stimmen gehört, aber die deutschen klangen ziemlich gut. Kam gut rüber, wie wenig sich die beiden Antihelden leiden können.
Über die Richtigkeit der Übersetzung kann ich leider nix sagen

Oben