Anime-Serie

Saiyu

Erotic master in training
Suche ein Anime Serie die mindestens 200 folgen hat und immer spannend bleibt eine zusammmenhängende geschichte hat(zb wie one piece,naruto) kein kleinkinderkram ist so wie hamtaro ^^ und am besten als rs download mit jap dub eng sub
danke für die hilfe:wakuwaku:
 

Megaro

Gesperrt
Bleach? Dragonball? Obwohl, zweiteres dürfte ja nahezu jeder schon egsehen haben und ich weiß nicht, ob bei Bleach der Anime schon so weit ist, dass er zweihundert Folgen hat, kenne nur den Manga
 

GogetaSSJ7

Ordensbruder
Naruto ist kleinkinderkram^^
Ansonsten könnte ich dir noch Blood+ und Monster empfehlen!
Haben zwar keine 200 Folgen aber ne gute Story!
 

Saiyu

Erotic master in training
blood und monster hab ich schon gesehn bleach auch und was naruto angeht zeig das mal nemm kleinkind(aber die uncut version)am besten bei zabusa wo kakashi haku mit chidorie durchbohrt ^^
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
ich könnte dir da auch nicht unbedingt was emphelen vlt. inuyasha obwohls leider nicht IMMER Spannend ist.Ansonsten vlt. Ranma ist total zum brüllen komishc und hat auch ne ganz witzige Story ach ja und noch was zu dir WER WOLF Naruto ist wirklich n bissel kinderkram weil die folge die du gesagt hast ist die brutalste die es bis jetzt gibt:megane:
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Kann dir nur Dragonball empfehlen sonst fällt mir keine mit mindestens 200 Folgen ein.

Sailor Moon hat auch 200 Folgen aber sowas meinst du bestimmt nicht.
 
Oben