Anime Serien

Milago

Ungläubiger
Hallo Leuts,

da ich keinen Fernseher habe habe ich mir angewohnt Anime Serien in den Originalfassungen (englische/deutsche Untertitel (mein Japanisch is nich so das beste ^^')) anzusehen.
Leider musste ich dann nach einiger Zeit festellen das ich mir schon alles angesehen hatte was ich gut fand und kannte. ^^'
Deshalb wollte ich euch fragen was ihr denn noch so für gute Animes kennt damit ich mir nicht auf ewig die bisherigen ansehen muss. ^^
Natürlich hab ich auch ein paar Ansprüche an die Animes, sie sollten recht gut gezeichnet sein, spannend und vorallem nicht so kindisch ;)

Hier eine Liste von den Serien die ich schon gesehen habe.

.Hack (alles was es davon gab)
Candidate for Goddess
Dragonball bis gt
Full Metal Alchemist
Naruto (alle folgen die es bis jetzt gab, die die noch kommen werd ich mir narürlich auch ansehen^^ )
One Piece (die deutschen)
Ragnarok the Animation (bin ro freak XD )
Ranma
X-die Serie

Ja, Liste ist nicht gerade lang, deshalb denke ich es sollte euch nicht schwer fallen mir ein paar zu nennen oder empfehlungen zu bestätigen.

Schonmal
Big THX

MFG
Milago
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Aus Prinzip muss ich dir natürlich auch noch Bleach empfehlen! :yo:

Ach ja, Kenshin und Neon Genesis Evangelion muss ein wahrer Anime-Fan natürlich auch kennen! :D
 

Milago

Ungläubiger
bleach war schonmal sehr gut und bei über 100 folgen hab ich da auch was zu tun ^^'
und zu Cowboy Bebop und Shaman King die fehlten noch in meiner liste ist mir aufgefallen XD
 

Lupan

Gläubiger
Abend , würde dir Eureka 7 , Full Metal Panic , Trinity Blood ,
Gunparade March , Ai Yori Aoshi , Grenadier , Suzuka empfehlen , das sind so serien die abgeschloßen sind . Von den neuen Animes (die noch net abgeschloßen sind ) würde ich dir : Busou Renkin , Black Blood Brothers , D.Gray-man , Ghost Hunt empfehlen.

Hmm momentan fallen mir keine ein , guck am besten Hier oder Hier nach . Die erste seite ist ne deutsche Anime search Page , kannst halt nach Genre such die du willst und die zweite ist ein Englischer block mit den Animes die neu sind oder bald rauskommen . Kannst auch die früheren erscheinungen angucken.

Have Fun :D :D :D :D :D :D :D
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Original von Milago
Hier eine Liste von den Serien die ich schon gesehen habe.

.Hack (alles was es davon gab)
Candidate for Goddess
Dragonball bis gt
Full Metal Alchemist
Naruto (alle folgen die es bis jetzt gab, die die noch kommen werd ich mir narürlich auch ansehen^^ )
One Piece (die deutschen)
Ragnarok the Animation (bin ro freak XD )
Ranma
X-die Serie
Natürlich hab ich auch ein paar Ansprüche an die Animes, sie sollten recht gut gezeichnet sein, spannend und vorallem nicht so kindisch
- Cowboy Bebop
- Neon Genesis Evangelion
- Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
- Chobits, könnte ich dir empfehlen aber würde wahrscheinlich nicht so ganz in den Rahmen passen^^
 
Oben