Anime-Site ne HAMMER!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

miayhunter

Gläubiger
Habe vor kurzem tolle Seite gefunden,:happy:ist leider ein Häckchen dabei -:pssedmode:Anmeldepflicht,soweit so gut ich komme mit Anmeldung voran bis die zweite Seite,dann ist leider Schluss...habe leider nicht raus gekriegt was ich falsch mache...:megane:

http://www.pixiv.net/support.php

Ich möchte wirklich Hilfe,u:dark:nd spreche zu den Anime Fans die sich in japanische Sprache auskennen,geht es oder geht es nicht???:omgnooo:

Wäre dankbar für alle Vorschläge:wakuwaku::lovelove::XD:

Leute ich habs !!! Nach 2 Tage Internet Sucherei habe ich endlich mich bei PIXIV angemeldet!!!Wer meiner Weg gehen möchtet ,darf Anmeldung in deutsch sich runteladen

Download link:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Habe als Bonus ein Paar Bilder von der Seite eingepackt...

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Wir sollen uns also erst bei dir bedanken, um dir dann bei der Anmeldung helfen zu können? oô
In dem Fall würde ich den Hide an deiner Stelle rausnehmen, schließlich willst du ja auch etwas.
Hast du schon probiert, dir die Seite bzw. den entsprechenden Text von Google, o.ä. übersetzen zu lassen? Hat mir schon bei mancher Registrierung geholfen.

Nightgoku

Novize
vielleicht solltest du die seite mit altavista.com übersetzten...

auf jeden fall kannst du dich dort nicht mit der emailadressse von gmail, hotmail oder yahoo anmelden. so hab ich das verstanden .....

hier der text im englischen

" it cannot register with Hotmail (hotmail.co.jp/hotmail.com).
Gmail and Yahoo! When it registers with the free mail of the mail and the like, is transmitted from pixiv the mail which in the "annoyance mail folder"

die seite die da angegebne hast ist die support seite ... und da kannst du nur was eingeben wenn du ne ID hast die du bei der registrierung kriegst ...

nik

Artist
VIP
Mach mal einen Screen um zu sehen, ob du wirklich soweit kommst.
Mit welchem Mail-Provider meldest du dich an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben