Anime-Smiley vermisst!!

Naity

Gesperrt
Hallo alle zusammen!:happy:
Ich habe heute eine schreckliche Entdeckung gemacht!:nani: Einer meiner Lieblingssmileys á la [Smiley dieses Forums!] ist verschwunden!:omgnooo:
ich find ihn nicht mehr wieder!:nonono:

Das war der mit den hinterlistigen Gesichtsausdruck, der sich die Hände gerieben hat; sah voll nach :hehehehe: aus.

Wer findet ihn? Bitte sagt mir, was aus ihm geworden ist!:dark:
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
wie ich sehe bist du ja ein wahrer smiley-spamer...
von daher ist es durchaus positiv das du ihn nicht mehr zur verfügung hast!
versuch mal bitte nich ganz so viele smileys zu verwenden- manchmal ist weniger mehr!


...unter [Weitere] steht er auch nicht!?


MfG
 

rotor

Gläubiger
ich finde die smileys ma echt klasse, leider lassen die sich von der größe schlecht in fließtexte unterbringen - aber sie haben unterhaltungswert und passen thematisch voll!
am besten so viele wie möglich von denen rein :twinkle:
 

Naity

Gesperrt
wie ich sehe bist du ja ein wahrer smiley-spamer...
von daher ist es durchaus positiv das du ihn nicht mehr zur verfügung hast!
versuch mal bitte nich ganz so viele smileys zu verwenden- manchmal ist weniger mehr!
Na, den Spam hab ich doch nur zur Aufsehenserregung gemacht (hab vorher richtig überlegt, wo welcher hinpasst^^)

Und...sry...aber der IST NICHT DA! ich kopier mir trotzdem mal den Link

PS: Sobald er wieder da ist, werd ich den Thread hier in "Meine WoH Fragen" umbennen, wo ich viele unwichtige Fragen zum Forum stellen werde. damit fang ich auch gleich an^^ ihr müsst die Fragen nicht beantworten, wenn ihr nicht wollt, denn ich kucke vorher nicht ab schon wer anders gefragt hat oder es irgendwo steht.
1) Die Smiley-Frage
2) Wenn ein Mod/sMod/Admin einen Beitrag verschiebt, kann er ihn wieder zurückschieben oder muss er ihn erneut verschieben?
3) Wie wird man überhaupt Mod/sMod/Admin?
4) Wie wird man VIP-Member?
5) Wo steht, wie viele Beiträge man geschrieben haben muss, um einen neuen Rang zu erreichen?

So das wars erstmal, aber keine Sorge mir fallen noch Fragen ein:hehehehe: (Ah, mist, schon wieder fehlt der Smiley!)
 

Godds_wife

Ordensbruder
Naity schrieb:
PS: Sobald er wieder da ist, werd ich den Thread hier in "Meine WoH Fragen" umbennen, wo ich viele unwichtige Fragen zum Forum stellen werde. damit fang ich auch gleich an^^ ihr müsst die Fragen nicht beantworten, wenn ihr nicht wollt, denn ich kucke vorher nicht ab schon wer anders gefragt hat oder es irgendwo steht.

Wozu? O.o wenn du fragen hast schaue halt über Suche nach obs dazu schon ein Thema gab ist doch nicht schwer oder? und falls nicht kannst du ja eins Aufmachen mit den Fragen ^^"

zu deinen Fragen....

Nr 4) Wie wird man VIP-Member?: wurde schon mal beantwortet... steht also irgendwo hier im Forum..

MfG: Godds_wife
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
1) Die Smiley-Frage
2) Wenn ein Mod/sMod/Admin einen Beitrag verschiebt, kann er ihn wieder zurückschieben oder muss er ihn erneut verschieben?
3) Wie wird man überhaupt Mod/sMod/Admin?
4) Wie wird man VIP-Member?
5) Wo steht, wie viele Beiträge man geschrieben haben muss, um einen neuen Rang zu erreichen?
1) Ist beantwortet
2) Wir können Beiträge verschieben wohin sie passen ob nun nach Punkt A oder später nach Punkt B
3) Dazu muss man erstmal Vip sein, und wird dann vom Team vorgeschlagen zum Mod
4) http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=39157
5) http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=33467&highlight=r%E4nge

So das wärs wohl ;)
 

Naity

Gesperrt
So das wärs wohl ;)
Jupp, danke. Ich werd auch in Zukunft erst artig suchen.

PS: Gibt's ne Chance, dass mein Lieblingssmiley seinen Weg ins Board zurück findet?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Edit: Mir ist noch ne Frage eingefallen (ich hab vorher gesucht, aber einzigst passender Thread (Moderatoren Eingriffe) war bereits geschlossen.)
6) Wenn ich einen Thread eröffne, krieg ich ja +1 auf meine Beiträge. Wenn aber jetzt ein Mod meinen Thread in die Kategorie Spammer-/Testforum verschiebt, wird mir dann der Beitrag wieder abgezogen? (An alle, die jetzt denken: "Ja, natürlich!", so natürlich ist das nicht und ich weiß ja nicht wie das mit dem Posts-im-Spammerforum-zählen-nicht-System funktioniert.)
 

Raiden

Wächter der Welten
VIP
Jupp, danke. Ich werd auch in Zukunft erst artig suchen.

PS: Gibt's ne Chance, dass mein Lieblingssmiley seinen Weg ins Board zurück findet?
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Edit: Mir ist noch ne Frage eingefallen (ich hab vorher gesucht, aber einzigst passender Thread (Moderatoren Eingriffe) war bereits geschlossen.)
6) Wenn ich einen Thread eröffne, krieg ich ja +1 auf meine Beiträge. Wenn aber jetzt ein Mod meinen Thread in die Kategorie Spammer-/Testforum verschiebt, wird mir dann der Beitrag wieder abgezogen? (An alle, die jetzt denken: "Ja, natürlich!", so natürlich ist das nicht und ich weiß ja nicht wie das mit dem Posts-im-Spammerforum-zählen-nicht-System funktioniert.)
Also wegen dem Smiley ist das wohl Termis sache wird er entscheiden...

6) Ja er wird dir wieder abgezogen da der Post sich ja nun in einem Bereich befindet wo keine Beiträge gezählt werden ;)
 

Da SharK

nur zu gast
VIP
3. stimmt so nicht ganz Raiden, das weißt du doch
ob jemand Mod wird entscheiden primär die Admins und das sind in unserem falle meist termi oder der tabsicore...
man muss nicht zwangsweise VIP sein
HJäger war übrigens auch keiner vor seinem modjob - glaube ich zumindest.

@Smiley
siehe anhang

ist das der den ihr meint oder nicht!?!?
der ist nicht hochgeladen Mangamaniac...

:kukukuh:
 

Anhänge

H

hentai_hunter

Guest
Wieder so ein spannendes Smileythema :D
@ Shark, der Smiley den Naity meinte wurde von einem anderen abgelöst...
@ Naity du kannst Smileys auch über einen ImageHoster einfügen, hier findest du alle möglichen von diesen (was sind das eigentlich...) Katzen: http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=41365 ich denk mal das sollte ausreichen ;)

und noch ein bisschen Musik dazu [ame="http://youtube.com/watch?v=UbdOL7lo3F0&mode=related&search"]301 Moved Permanently[/ame]=
 
Oben