Anime-Stream--Veoh

2xU

Ordenspriester
ich wollte mal meinen Teil in diesem Bereich (Anime-Stream) dazubeitragen.

wollte es über den Veoh-Code anbieten, aber ich bekomme nur diese 5 min Videovorschau rein.

wollte fragen ob Ihr wisst wie man Diese umgeht, um das ganze Video direkt anzubieten.

:kukukuh:

THX für jede Hilfe
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
du brauchst den veoh player den bekommst du von der Homepage von Veoh
du musst dich auch noch anmelden und dann kannst du die videos in voller
länge ansehen
 

2xU

Ordenspriester
du brauchst den veoh player
nein, nein, dass mein ich nicht (hab den player und mag ihn sehr Ve O H = W O H ;))
ich miene den direkte verlinkung auf die woh seite so wie das hier

[veoh]v10229340XQG9R7Nt[/veoh]
das ist der Paprika Movie, aber halt mit der 5 min Sperre, jedoch hatte ich im Steam Bereich auch komplett abspielbare Movies (über Veoh) gesehen.
Fragen kann man im Steambreich ja nicht reinstellen :sob:.

trotzdem dank für eure beteidigung
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
komisches video
das ist was anderes als normal
normal hab ich manchmal videos die 5 minuten dauern aber wenn man
auf watch on veoh tv klickt kann man sie in full length ansehen
 

2xU

Ordenspriester
ich hatte auch keine erklärung im stream bereich gesehen wie man das zeug postet, hatte also sebst erst ein bischen rumgespielt

von der seite

[ame]http://www.veoh.com/videos/v10229340XQG9R7Nt[/ame]

in

(VEOH)v10229340XQG9R7Nt(/VEOH)

wahrscheinlich ist das lediglich die Adresse der Vorschau, benötigen tu ich dementspächend die Adresse des kompletten Films oder ??:omgnooo:

mal schnell mit dem Veoh Player rumspielen, und sehn ob ich da die Adresse rausbekomme
 

Janos

VIP
VIP
veoh://streamsaga.ddl.cx/?command=ECAEA07E-21A9-4deb-947E-288816A1F591&permalinkId=v10229340XQG9R7Nt

ich frage mich warum das nicht funktioniert?

edit tut es doch... gebt das ding hier mahl in den browser ein, bin damit zwar nich ganz fair aber es sollte funktionieren.

ok hier zu die erklärung auf streamsaga ist vermutlich ein interner code, der den befehl an veoh gibt sich zu öffnen etc. also ein aufgeschlüsseltes java. Hier mahl nur die adresse. Hinten einfach noch den V code endern und du kannst es als direkt link nutzen. Tolle sache nicht wahr?

Lohnt sich besonders mit dem hyperlink,

edit Nr 2. wie kommst du eigentlich auf die idee das man im stream berrech keine fragen stellen darf?

Im hentai movies berreich gibt es ja schlieslich auch unmengen von frage treads, ebenso wie in jedem anderen berreich. Wen ihr wollt könnt ihr sogar ein paar diskusionsrunden starten.
 

2xU

Ordenspriester
Soooo endlich den AGBs zugestimmt und nun zum posten ready

erstmal ein großes Dank an dich Janos, werd es ausprobieren und bissel rum probieren

und zu 2. ich hatte im Anime-Stream keinen direkten fragestellungen gesehen. und bevor ich wieder Stunk von Termie beziehe hab ich´s in den allgemeinen Frage bereich gestellt.

hab jedoch gerade deine kürzliche Diskusion über Veoh gesehen, jedoch fallen Fragen und Diskusionen leider nicht auf (glaube es gab keine Präfixe)

wenigstens hab ich jetzt zwei neue sachen dazu gelernt:megane: :hahaha:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
veoh://streamsaga.ddl.cx/?command=ECAEA07E-21A9-4deb-947E-288816A1F591&permalinkId=v10229340XQG9R7Nt

edit tut es doch... gebt das ding hier mahl in den browser ein, bin damit zwar nich ganz fair aber es sollte funktionieren.
wenn ich es in den browser eingebe, startet Veoh TV direkt, wenn ich es in den [veoh] eingebe bleibt el leider immer noch bei 5 min.

was auch fraglich ist, dass veohTV nicht aus dem abspielfenster öffnen will:twitching:

werd es mal als link angeben und auf die resonanz warten:hot:

hab mal ein Veoh-Stream Test auf gemacht http://board.world-of-hentai.to/showthread.php?p=441875#post441875
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben