This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich kenne da einige gute Anime Serien und wollte mal fragen ob ihr Sub-Gruppen kennt die, die Serien vielleicht subben könntet.
Leider gibt es die Serien nur mit englischen Untertiteln und ich würde sie gerne mit deutschen subs haben.
Ah stimmt ich hab die Anime Serie vergessen aufzuzählen
Also folgende Anime-Serien:
- Hoop Days
- Babel Nisei 2001
- Tenpouibun Ayakashiayashi
- Saint Beast (Saint Beast: Seijuu Kourin Hen - 6 Folgen/ Saint Beast: Ikusen no Hiru to Yoru Hen - 2 OVA/ Saint Beast - Kouin Jojishi Tenshi Tan - 13 Folgen)
- B´tx
- Marginal Prince
- Gate Keepers
- A.D. Police
- Mushiuta
- Flame of Recca
ich würd dir auch raten, such dir paar wirklich aktive Gruppen und frag dort direkt im irc/forum nach, weil sagen wir so, ich war auch mal in ner gruppe und da wurden vorschläge eher niederrangig behandelt, weil der anime muss ja auch einem gefallen...