[Suche] anime suche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
hi

ich hab grade einbissel bei anisearch gesucht und ein paar animes gefunden und wollte fragen obs die schon gibt oder noch ger gesubt werden?

also das weren sie^^

Blue Gender
Boukyaku no Senritsu
Choujuushin Gravion
Dai Guard
Gakuen Senki Muryou
Gate Keepers
Big O
Idol Master Xenoglossia
IGPX -Immortal Grand Prix-
Kaiketsu Jouki Tanteidan
Kemono Soukikou Dancougar Nova
Kishin Taisen Gigantic Formula
Kiss Dum: Engage Planet
Koutetsushin Jeeg
Kurogane Communication
Masou Kishin Cybuster
Nankai Kiou [Neoranga]
Reideen
Soukyuu no Fafner: Dead Aggressor
Super Robot Taisen: OG Divine Wars
Zegapain
ZOIDS Fuzors
Zoids Genesis
ZOIDS Shin Seiki/ZERO

ich hoff mir können ein paar leute helfen^^
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
thxthxthx
wie sieht das bei den subs aus nehm die nur die animes vom engsub und suben es ins deutsche oder gibts auch subgruppen die gleich vom japdubraw ins gersubben?
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Es gibt solche und solche ^^
Die meisten werden aber von Eng nach Ger übersetzten, vermute ich mal.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Shinji66

Seiten wo man das mit sehen kann, wurden ja schon mit genannt.. (manche der Serien sind ja schon länger geplant etc)

mich wundert aber auch, warum du nach Serien mit frägst, die es zum Teil hier schon mit als DL gibt xd.

Bei anderen Serien ist es allgemein so...wenn was älter ist, ist die Wahrscheinlichkeit nicht so groß, das es noch eine dt Gruppen machen wird. Und dann kommt es eben auch drauf an, ob es überhaupt in engl. einen sub mit gibt (auch das kann manchmal nicht der Fall sein), und ohne das können die meisten Gruppen auch garnichts machen.

Denn wie schon erwähnt, die meisten übersetzen aus dem englischen.
 

Shinji66

Otakuholic
Otaku Veteran
Mi-chan die animes oben hab ich alle in der suchfunktion gesucht und ich habe keine gefunden auf WoH und auf anderen seiten auch net

also müssen die noch gesubbt werden ;)
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Shinji66

dann hast halt irgendwas falsch gemacht xd...

denn bei diesen ist das sicher nicht so:

-Zegapain gibts den Anfang gesubbt lange hier im Forum..

-Bei Reideen kommt es drauf an welche Serie gemeint ist (gibt ja 2) und die eine gibts lange in dt, auch hier am Board etc..die andere wurde zu subben angefangen; auch hier zu finden...

-Und erst Recht Kurogane Communication; das gibts längst komplett gesubbt und gibt hier mehr als einen Thread.

Soviel zur Suchfunktion etc:hot:

So gesehen die Sachen wo schon was gesubbt wurde-raus ist...findest so gut wie immer auch dann hier....

Manchmal gibts ja auch Serien die kommen nicht direkt unter den jap. Namen sondern dann unter nen kürzeren davon o. den engl. z.b. *auch mal so als kleinen Info*
-da muss man bei der Suche eben auch immer mal verschiedene Schreibweisen probieren z.b.
 

Akitashi

VIP
VIP
Reideen (2007) ist bei C-Subs geplant, bzw wird gesubbt, aber es kam seit einer Weile keine Folgen mehr raus.
Die haben es zumindestens nicht gedroppt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben