[Frage] Anime Suche

Ch!ller

Ordenspriester
Frage habe ich nun an euch,
den es fällt immer schwerer neue Anime Serien zu finden.

Daher suche ich eine Anime Übersichtsseite, wo das Cover, Beschreibung und ein Trailer von den Anime Serien oder Filmen zu finden ist.

Am besten sollte die Listen Übersicht aus Name und Cover bestehen, da ich anhand der Cover schon oft erkenne ob es was für mich ist.

Gibt es so eine Seite ?

Ich bin so jemand, der sich gerne Top-Lists ansieht, seine ganzen Animes schön dokumentiert hat und basierend darauf Empfehlungen sucht. Und ich muss sagen, seit ich aktiv meine MyAnimeList pflege, gucke und lese ich viel mehr Sachen. Super organisiert das Ganze mit vielen sinnvollen Filtern, Querverweisen, Reviews, Wenn-dir-X-gefällt-probier-mal-Y-Empfehlungen etc. Ähnlich mache ich es mit Filmen bei IMDb. Für Bücher habe ich Goodreads, wobei das leider lange nicht so praktische Filter wie die anderen beiden bietet.

Hiermit zeige ich mir z.B. alle Shows mit ner Bewertung >8 an. Mit der Advanced Search kannst du auch Bewertung, Release-Daten usw ein- und ausblenden.
https://myanimelist.net/anime.php?q...0]=a&c[1]=b&c[2]=c&c[3]=d&c[4]=f&gx=0&o=2&w=1

Oben