[Frage] Anime Traum

Drago_nui

Scriptor
hallo alle zusammen, :-D

wissen sie, wenn ich mir einen neuen anime (oder auch allteren) anschaue und dann mich schlafen lege... habe ich manchmal träume in denen ich inmiten der serie bin, die ich gesehen habe.

einmal war es gerade, als ich zum ersten mal Bleach gesehen habe. In demt traum war ich einer der kämpfer :hahaha:

das war einer meiner vielen träume und wie siehts mit euch? habt ihr auch etwas verrücktes getäumt?
 
Zuletzt bearbeitet:

ItachiB2B

Scriptor
also eig träume ich eher selten wenn ich mal was träume dann ist es intimes mit meiner freundin oder ich jage zombies ^^ aber da kommen dann z.b heufig waffen vor die ich in animes gesehen habe ^^
 

Sakaschi

Gläubiger
ich hatte mal nen traum aber davor sah ich diesen anime, das war echt verrückt wenn man in witchblade dabei ist. (also nicht selber gewesen, eher als puplikum).

Ich weiß ich bin krank :pssedmode:
 

Tokimasa

Scriptor
Anime träume

Ich habe des öfteren sehr sehr lebhafte träume von Animes die aber dann so intensiv waren das ich nach dem aufstehen nicht wirklich wusste was genau jetzt Realität oder Traum war.
Das schlimmste beispiel war bei Utawarerumono (helden lied).
Packe es es mal in einen Spoiler wegen Spoiler Gefahr. ^^
Also ich habe geträumt das ich Hakuoro nach dem er weg war in einem Kristall eingesperrt ist.
Dort habe ich ihn immer besucht und mit ihm geredet ich war richtig traurig
das er da eingesperrt war und ich habe versucht mit allen mittel ihn zurück zu holen.
Ich habe ihn immer gesagt das es nicht mehr lange dauern wird ,
konnte ihn aber nicht helfen. Wo ich dann aufgewacht bin hatte
ich immer noch dieses Gefühl aus trauer und Hilflosigkeit fast den ganzen tag gehabt

Würde gerne von euch wissen ob ihr ähnliche träume gehabt habt und was ihr von meinen doch sehr intensiven Traum haltet .
 
Zuletzt bearbeitet:

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Ich musste bei dem Titel lachen, weil ich letztens erst auch einen Anime Traum hatte xD

gingmit Lady Oscar.. war nichts spannendes, aber ich erinnere mich,zu ihr gesagt zu haben,
dass ich mir wünschte, dass sie ein Mann wäre, weil sie ein soperfekter Mann gewesen wäre..
so mutig und stark und hübsch und dass ich mich sicherlich dann in sie verliebt hätte..
da hat mich die Lady gepackt und auf die Lippen geküsst, ganz sanft und meine Augen weiteten sich..
ja ja.. was ich träume wa? Und nein, ich bin nicht lesbisch! xDDDD
 

Tokimasa

Scriptor
Sehr sehr interessanter Traum lesbisch hat sich doch eh durch den wunsch das sie ein mann währe erledigt. ^^
Wie war es den nach dem Aufwachen war das auch so intensiv das du danach die selben gefühle gehabt hast oder ähnliches?
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
Naja, ich hab nie anders gefühlt xD
nachdem ich den Anime von Anfang bis Ende geschaut habe,ohne eine Folge zu überspringen,
hab ich mich so ein kleines bisschen in sie verliebt ;P Lady Oscar ist einfach toll..
und als Mann wäre sie perfekt.. als ich aufgewacht bin, gab es aber erst nur einen.. WTF?!-Effekt xD
 

Infi

Gottheit
Naja da ich allgemein wenig Träume oder mich einfach nicht mehr am morgen erinnere kann ich hier nur sagen ...
Naja es ist schon vorgekommen, war aber meist langweilig ^^
Bis jetzt gab es noch kein großes Meisterwerk in meinen Traum, nur immer mal so
nen paar Kämpfe, nen bissel Ecchi und Mechas bis zum abwinken aber das war es auch schon

ps. Hoffe es ist nicht untersagt so gute alte Themen mal wieder zu beleben ^^
 

Neko_

Gottheit
Ich träume manchmal 'nen ziemlichen Scheiß, aber ich kann mich jetzt nicht bewusst dran erinnern mal einen Anime Traum gehabt zu haben. Vielleicht kommt das ja noch. ^-^
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich träume viel und auch verschiedenes, aber bisher noch keinen Anime-Traum gehabt. Was eigentlich schade ist, denn es gibt so viele Welten wo ich mal was erleben möchte. Aber ich denke, das es ja auch so ist, das man das, was einem beschäftigt oder auch noch verarbeiten muss, dort auch dann was träumt. Bisher ist das nur bei mir noch nicht gewesen, aber ich gebe die Hoffnung dafür noch nicht auf.
 

Teks

Gläubiger
Nun ich bin eine Person die generel viel träumt und für die Träume eine wichtige Rolle spielen. Eigentlich hat sich so schon eine zweite parallel Welt zur der echten Realität gebildet. Natürlich Träume ich oft von Animes und bin selbst eine Anime Figur im Traum. Mein Traum Ich das ich in den Träumen meist bin, schon seit ich 12 war ist auch eine Anime Figur. Da heiße ich Teks habe blaue Haare und kann Wasser und Eismagie beherrschen und mit einem Samurai-Schwert kämpfen. Diverse andere Anime Figuren sind ebenfall eigenständig in meiner Traumwelt entstanden. So gesehen träume ich häufiger von selbst erfundenen Figuren, Welten und Handlungen als von echten Animes.

Doch auch von Serien die ich gerne schaue, wird geträumt. So wurde ich schon von Akatsuki aus Naruto gejagt oder habe Meredy nach dem Timeskip aus Fairy Tail geküsst. Von Digimon habe ich früher sehr oft geträumt und tue es heute ab und zu noch. Am genialsten war immer noch als ich als Teks in der Traumwelt eine meiner liebsten Anime Fähigkeiten erhalten habe. Das sind diese Schockwellen von Whitebeard aus One Piece bei denen es aussieht als würde die Atmosphäre brechen wie ein Spiegel. Zuvor hab ich mir gewünscht diese tolle Fähigkeit im Traum zu haben und irgendwann ist es passiert was sich episch im Traum anfühlt. Manchmal träum ich auch das unsere reale Welt aussieht wie in einem Anime. Wenn Freunde und Bekannte im Traum wie Anime Figuren aussehen ist das echt witzig. Interessant was mein Geist im Traum da zustande bringen kann. Oft bin ich im Traum auch eine weibliche Anime Figur was ebenfalls nicht schlecht ist :inlove:.
 

Sylverblack

Bred in Captivity
Otaku Veteran
Ist mir auch schon passiert, inbesondere nach Anime Marathons. Über den Inhalt möchte ich nicht sprechen, es würde doch einiges über mein Innerstes aussagen. Hint: Es war nichts Sexuelles.
 

Ammp

Novize
Ich denke es geht viele so, ich versuche das sogar schon mit absicht zu "erzwingen".
vor dem schlafen gehen noch schnell die ersten 2-3 folgen von einem neuen Anime anzugucken damit ich gleich daurflos "faszinieren" kann, wie es wohl weitergeht was ich gemacht hätte undsoweiter !

Träumer an die Macht!
 

KAITOKID187

Novize
YEAh juhuuhu

Ich hatte schon mehrer Anime Träume. Und erst vor kurzem hatte ich mein ersähnten Traum.
Einen................................ Onii-chan Traum mit ihr in der Hauptrolle >siehe Bild<
und nicht einen familiären sonder einen ECCHI traum.... Jaja ich weiß inzest so aber das war kein problem wir sind nicht blutsverwand sie war Adoptiert.

Von ihr ab ich jetzt schon weit mehr als 6xmal geträumt die Träume ähneln sich zwar alle ist wie bei einen Dating Game mit vers. Routen. Doch egal
 

Anhänge

Oben